Über diesen Patzer jubeln vieleGNTM-Kandidatin vergisst BH, plötzlich sieht man alles

enisa insta

Berlin/Köln – Und das bei der allerersten Folge von „Germany‘s next Topmodel“ ...

YouTuberin Enisa Bukvic (24) sorgt direkt zum Auftakt der neuen Staffel für viel Furore. Ihr verrutscht nämlich der Blazer. 

Und – blöderweise – hat sie auch noch ihren BH vergessen (oben im Video die Szene ansehen).

Alles zum Thema Lena Gercke

Die Freundin des bekannten Influencers Simon Desue (27) patzt gleich zu Beginn – und das wird wohl viele freuen. Denn die schöne Halbschwedin (hat ihre Wurzeln aber auch in Bosnien) begeistert Tausende mit ihren sexy Bildern auf Instagram, hat dort rund 432.000 Follower.

Arroganz-Anfall: Eine GNTM-Blondine findet die anderen Meedchen „zu breit“ (hier mehr dazu lesen)

GNTM-Kandidatin Enisa lässt Brust blitzen

Doch ihr erster Walk der nunmehr 14. Staffel der ProSieben-Show dürfte selbst ihr etwas zu sexy sein: Als sie auf dem Laufsteg an Nico Santos vorbeigeht und sich elegant drehen will, vergisst die 24-Jährige, dass sie unter ihrem Blazer gar nichts trägt. Die Physik tut dann ihr übriges: Der Blazer wirbelt herum, eine Brust blitzt heraus. Ups.

Ob sie darüber lachen kann? Schließlich betreibt Enisa zusammen mit Simon einen gemeinsamen YouTube-Channel („EnisaDesue”), auf dem Kanal postet das Pärchen auch Videos, in denen sich beide gegenseitig auf die Schippe nehmen – sogenannte Online-Pranks. Oder auch Videos aus ihrem Alltagsleben. Doch in diesem Fall hat sie wohl etwas zu viele Einblicke gewährt.

Weiter kam sie am Donnerstag aber trotzdem – neben 29 anderen Mädels (hier nachlesen, wer bei „Germany’s Next Topmodel“ 2019 noch dabei ist und wer nicht).

Model-Castingshow läuft seit 2006

Seit 2006 läuft die Model-Castingshow auf Pro7, immer dabei ist Super-Model Heidi Klum, die Macherin der Show.

Die Jury wechselte in den vergangenen Jahren immer wieder, unter anderem waren Choreograf Bruce Darnell, Designer Wolfgang Joop und Modelagent Peyman Amin bereits dafür verantwortlich, wer „Germany's Next Topmodel” wird.

2016 bis 2018 bildeten Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky zusammen mit Model-Mama Heidi das Trio, das über Wohl und Wehe der Kandidatinnen entscheidet.

Lena Gercke erste GNTM-Siegerin

Die erste Gewinnerin von GNTM war 2006 Lena Gercke, ihr folgten unter anderem Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Kim Hnizdo.

(mg)