+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

Nach ihrer Blitz-KündigungPapa Günther Klum droht GNTM-Serlina mit Anwalt

14956E00558183AC

Guckte schon damals streng: Serlina Hohmann (r.) mit Siegerin Celine Bethmann bei einem GNTM-Shooting kurz vor dem Finale.

Bergisch Gladbach – Vor drei Monaten posierte sie noch fröhlich mit Heidi Klum (44), feierte danach mit Papa Günther (71) bei der Aftershow-Party nach dem „Germany’s Next Topmodel“-Finale.

digas-150059422_MDS-EXP-2017-03-15-71-113701715

Model-Papa Günther Klum und Serlina Hohmann gehen nun wohl getrente Wege.

Inzwischen kommuniziert Serlina Hohmann (24) mit den Klums nur noch indirekt. Jetzt droht Günther ihr in unserem Interview mit dem Anwalt.

Sie wurde erst im Mai Zweite, kündigte jetzt nach nur drei Monaten (hier mehr Details nachlesen). Ihr Anwalt David Gappa erklärt: „Im Auftrag von Frau Serlina Hohmann haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins ab Management einseitig beendet.“ 

Alles zum Thema Heidi Klum

Was sind Serlinas Gründe? „Nach jetzigem Stand äußert sie sich dazu nicht“, erklärt Gappa auf unsere Nachfrage. „Sie möchte nicht mit Dreck schmeißen.“ Soll wohl heißen: Wenn sie sich äußern würde, müsste sie mit Dreck schmeißen...

serlina heidi celine

Heidi Klum (M.) mit den beiden letzten Kandidatinnen Serlina (l.) und Céline.

Vielleicht ist es aber auch Vorsicht. Denn Klum betont: „Ich gebe die Sache erstmal meinem Anwalt. Das Mädchen hat einen gültigen Vertrag. Wir müssen prüfen, ob sie da einfach so raus kann.“

Juristischer Zoff wohl unvermeidlich

Gappa stellt sich schon auf eine Auseinandersetzung ein. „Wir würden das nicht so machen, wenn wir es nicht für rechtlich haltbar halten würden“, betont er.

Klingt so, als hätten diese beiden (ehemaligen) Geschäftspartner doch noch länger miteinander zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren: