Familien-Zusammenführung im TV! In der „Giovanni Zarrella Show“ überraschte Alessandra Meyer-Wölden ihren Onkel Angelo von der Kult-Band „Ricchi e Poveri“.
„Giovanni Zarrella“-ShowSandy Meyer-Wölden überrascht Gäste

Copyright: ZDF/Sascha Baumann
„Ricchi e Poveri“ (Angelo Sotgiu und Angela Brambati) traten in der „Giovanni Zarrella“-Show auf.
Gänsehaut-Momente anlässlich der „Giovanni Zarrella Show“. Der 47-jährige Sänger und Moderator gab sich am Samstagabend in Dortmund die Ehre. Nicht nur in der Show - schon bei den Proben gab's Überraschungen.
Zum einen durch Henning Krautmacher (68), der am Samstag gemeinsam mit Giovanni Zarrella (47) „Viva Colonia“ auf der Bühne anstimmte. Zum anderen durch Alessandra Meyer-Wölden (42), die extra anreiste, um Angelo Sotgiu zu überraschen. Der Sänger der italienischen Kultband „Ricchi e Poveri“, die mit Hits wie „Mama Maria“ Millionen Fans begeistert, gehört zur Familie.
Mehr als ein Jahr haben sich Sandy und ihr Onkel nicht gesehen. Die Ex-Frau von Oliver Pocher nutzte daher die Gelegenheit, um ihm erstmals ihren neuen Lebensgefährten Alexander Müller vorzustellen. Das berichtet die „Bild“. Nicht nur bei den Proben wurde das italienische Duo (Bandmitglied Franco Gatti starb 2022) überrascht, auch in der Show gab es was zu feiern, in Form einer Auszeichnung für ihren Superhit „Sarà perché ti amo“.
Die Liebe zur Musik liegt der Familie im Blut. Alessandras verstorbener Vater war ein bekannter Musik- und Medienanwalt, der auch Angelo Sotgiu betreute. Ihre Mutter Antonella und deren Zwillingsschwester Nadia feierten in Italien als Schlagersängerinnen unter dem Namen Le Angeli Erfolge.
Ein Familien-Comeback mit Ansage: Schon 2010 standen Giovanni Zarrella und „Ricchi e Poveri“ bei der Hochzeit von Alessandra Meyer-Wölden und Oliver Pocher im Schloss Bensberg gemeinsam auf der Bühne und sangen für die Familie.
Gut möglich, dass sich da bereits die nächste Zusammenarbeit anbahnt. Sandys neuer Partner Alexander Müller ist Veranstalter des Greator Festivals. (red)