+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Heidi Klums Aussage überraschtGibt es bald „Germany's Next Topmodel“ mit Männern?

Heidi_Klum_Dekollete

Heidi Klum lässt mit Aussagen zu einer möglichen Männer-Staffel tief blicken.

Gezicke, Geheule und Intrigen: Fans von „Germany´s Next Topmodel“ kommen immer auf ihre Kosten – und das ab Februar schon in der 13. Staffel.

Obwohl die Castingshow weiterhin erfolgreich ist, überlegt man sich hinter den Kulissen schon, wie die Zukunft aussehen könnte.

Lesen Sie hier, was aus den ehemaligen „Germany´s Next Topmodel“-Gewinnerinnen geworden ist.

Alles zum Thema Heidi Klum

Heidi Klum hat immer noch „super viel Spaß“ an „GNTM“

Auf die Hauptdarstellerin kann ProSieben zumindest weiterhin zählen. Heidi Klum verriet im Interview mit der „Gala“, dass sie noch lange nicht ans Aufhören denke.

„Wir haben immer noch super viel Spaß. Solange das so ist und wir Zuschauer haben, wird ‘GNTM‘ bestehen bleiben“, versichert La Klum.

Ausgabe mit Männern? Warum nicht

So weit, so unspektakulär. Doch dann überrascht die 44-Jährige mit einer simplen Antwort. Auf die Frage, ob eine „GNTM“-Ausgabe mit Männern denkbar wäre, entgegnet Klum:

Spaß macht Klum offenbar auch noch das Ausziehen. Erst kürzlich zog sie für die Promo der neuen „GNTM“-Staffel erneut blank (hier mehr dazu lesen).

(mah)

Das könnte Sie auch interessieren: