+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

GNTM-CarinaIhre große Liebe starb unter mysteriösen Umständen

TeaserfotoCarina

Topmodel-Kandidatin Carina Zavline und ihr verstorbener Freund Daniel.

Viele Fans halten GNTM-Kandidatin Carina Zavline für eine Zicke.

Sogar Model-Mama Heidi Klum bezeichnet sie als kleine Drama-Queen (Lesen Sie hier mehr dazu), weil sie Heulkrämpfe bekam, als ihr beim Umstyling drei Zentimeter ihrer Haare abgeschnitten wurden.

Schwerer Schicksalsschlag

Doch was bisher kaum jemand weiß: Carina musste bereits einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten.

Alles zum Thema Social Media

Vor mehr als anderthalb Jahren starb ihre große Liebe Daniel Shapilov unter mysteriösen Umständen. Bis heute konnte die Todesursache des Profitänzers nicht geklärt werden.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Carina ein Jahr nach seinem Tod ein gemeinsames Tanz-Video und schrieb dazu: „21.07.2015. Es sollte nicht sein. Es tut immer noch weh, du bist für immer in meinem Herzen... #Stille P.S.: Und ja, ich weiß, du bist überall, aber immer in meinem Herzen.”

An seinem Geburtstag, dem 16. Februar, postete sie ein gemeinsames Foto bei Instagram und schrieb dazu: „Du warst mein Diamant ...und ich weiß, du glänzt immer noch weiter...wie ein Stern im Himmel...”