+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Mega-Zoff und FestnahmeGeorgina Fleur fliegt aus Dubai heim, Freund Kubi rastet aus

Georgina Fleur

Georgina Fleur war beim Ärger im Flugzeug dabei, als ihr Freund Kubi offenbar ausgerastet ist. Das Foto entstand 2020 bei der Sendung „Kampf der Realitystars".

von Volker Reinert (rein)

Dubai – Schon wieder Mega-Zoff: Nicht erst seit dem „Sommerhaus der Stars“ herrscht bei Georgina Fleur (30) und ihrem Freund Kubilay Özdemir (41) eine On/Off-Beziehung.

Gemeinsam mit „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Sam Dylan (29) verbrachte das It-Girl einige – unbeschwerte – Tage in Dubai. Der krönende Abschluss des Urlaubs sollte dann der Besuch ihres Freundes sein.

Doch auf der Deutschland-Rückreise kam es erneut zu einer unschönen Eskalation in der Beziehung von Georgina und Kubi. Samt Festnahme... Doch was war passiert?

Alles zum Thema Social Media

Georgina Fleur: Ihr Freund Kubilay Özdemir wurde verhaftet

Am Freitag (27. November) flogen Georgina, ihr Freund Kubi und Kumpel Sam Dylan zurück nach Deutschland.

Im Flugzeug kam es offenbar zu Streitigkeiten, wie Sam in seiner Instagram-Story postete, die mittlerweile aber gelöscht ist. Darauf zu sehen: eine weinende Georgina.

Sam schrieb: „Kubi hat gepöbelt, weil er keinen Wein und Bier mehr bekommen hat, und zum Schluss Georgina mit Gegenständen beschmissen.“

Kubilay Özdemir erzählte im „Sommerhaus der Stars“, dass er etwas gegen seinen Alkohol-Konsum unternehmen müsse. Skandalös war sein Auftritt, da er Mitstreiter Andrej Mangold in einem Wortgefecht bespuckte.

Danach soll er aber längere Zeit trocken gewesen sein, erzählte das Paar beim großen „Sommerhaus“-Wiedersehen.

Nun Kubis Rückfall?

Georgina Fleur und Kubi: Erst Geschenke, dann Streit

Vorangegangen war eigentlich ein schöner Moment für das Pärchen. Kubilay Özdemir überreichte auf Knien einen Ring an seine Freundin. Kubi: „Ich kann mir keine bessere Person für den Ring vorstellen.“

Doch kurze Zeit später meldete sich Georgina in einem ganz anderen Ton via Instagram: „Ich bin total fertig mit den Nerven und ich habe so Angst gehabt, weil ich habe geschlafen und er (Kubilay, Anm. d. Red.) hat geschrien im Flugzeug.“

Außerdem sagte sie: „Ich hoffe auf jeden Fall, dass er verhaftet wird, dieser Wichser.“

Die Instagram-Storys wurden in der Zwischenzeit gelöscht. In Sam Dylans Story konnte man kurzzeitig sehen, dass Kubilay Özdemir von der Polizei in Frankfurt in Empfang genommen wurde.

Auch postete Sam, dass sich das On/Off-Pärchen wieder vertragen habe. Er selbst verstehe das Beziehungs-Wirrwarr aber auch nicht.

Georgina und Kubilay Özdemir sind Stand 27. November wieder vereint und befinden sich auf dem Weg in ihre Heimat Heidelberg. (volk)