+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Sommerhaus der Stars“Nach Spuck-Attacke: Kubi trifft auf Andrej Mangold

Georgina_Kubi_30102020

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir beim großen Wiedersehen von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020.

Köln/Heidelberg – Das „Sommerhaus der Stars“ ist vorbei!

Am Sonntagabend (1. November 2020, 20.15 Uhr RTL und auf Abruf bei TVNOW) steigt das große Finale der Trash-Show – und ein Paar sichert sich 50.000 Euro. Wer – das können Sie hier bereits lesen.

Doch im Anschluss an die Krönung des „Promipaar des Jahres“ wird es nicht weniger spannend. Denn dann zeigt der Kölner Sender „Das große Wiedersehen“ – mit allen Kandidaten der Show.

Alles zum Thema Social Media

„Sommerhaus“-Wiedersehen: Kubi trifft auf Andrej Mangold

Heißt: Auch Georgina Fleur und Kubilay Özdemir werden mit dabei sein. Das Paar war bereits in Folge zwei aus dem Haus geworfen und disqualifiziert worden. Vorausgegangen war eine eklige Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir auf Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold. Damals gab es massenhaft Kritik von Zuschauern für Kubis Verhalten auf diversen Social-Media-Plattformen.

Wie wird das erneute Aufeinandertreffen der beiden ablaufen? Nach EXPRESS-Informationen soll es glimpflich abgehen – auch, weil sich Kubi einsichtig zeigt, sein Fehlverhalten einsieht.

Bei seinem Ausraster spielte wohl auch der Alkohol eine Rolle – doch dem soll der Unternehmer inzwischen gänzlich abgeschworen haben.

Kubilay Özdemir seit „Sommerhaus der Stars“ ohne Alkohol

„Er ist trocken, seit drei Monaten keinen Schluck Alkohol getrunken“, sagt seine Verlobte Georgina Fleur in ihrer Instagram-Story, die sie am Donnerstagabend (29. Oktober 2020) veröffentlichte.

Dafür haute sich auch gleich die nächste Sucht ihres Mannes raus. „Jetzt ist er 'tiktok' süchtig“, so die einstige „Bachelor“-Kandidatin. Als Beweis zeigt sie ihren Liebsten bei der Zufriedenstellung seiner neuen Sucht. Ob am frühen Abend im Restaurant oder ein paar Stunden später im Bett – Kubi legt sein Handy scheinbar kaum mehr aus der Hand.

Damit ist aber auch klar: Die beiden sind nach wie vor ein Paar. Nach der Zeit im „Sommerhaus der Stars“ hatten sie selbst diesbezüglich für Irritationen gesorgt.

Auch darüber werden sie am Sonntagabend bei RTL sicher aufklären.