Tochter verprasst Geld„Die Geissens“ müssen in Kroatien selbst Luxus-Essen sammeln

Geissen_080221

Die „Geissens“ sind aus dem deutschen TV gar nicht mehr wegzudenken. Das Foto zeigt Carmen und Robert Geiss am 10. November 2017 bei der Benefizgala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe in München.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schock bei den Geissens: Die komplette Urlaubskasse wurde durch Töchterchen Shania (16) gesprengt. Doch die Geissens wären nicht die Geissens, hätten sie nicht eine zündende Idee für ihr Dilemma...

  • Folge der „Geissens“ läuft am 8. Februar ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI
  • Die Geissens waren im Urlaub in Italien und Kroatien unterwegs
  • Tochter Shania sprengt laut Mama Carmen die komplette Urlaubskasse

„Die Geissens“: Urlaub 2020 wird nun auf RTLZWEI ausgestrahlt

Die Kölner Auswandererfamilie hat im Format „Die Geissens“ finanziell eigentlich ausgesorgt. Die kölsche Familie war im Sommer 2020 mit ihrer Yacht in Italien und Kroatien unterwegs. 

Doch dann war das Geld alle, wie Carmen Geiss (55) am Montag (8. Februar) auf ihrem Instagram-Profil verkündete. Schuld war ausgerechnet Töchterchen Shania. Sie musste mit einem Extra-Shuttle abgeholt werden – und das war ziemlich kostspielig. Die Aktion hat die Urlaubskasse jedenfalls  gesprengt.

Alles zum Thema Social Media

Dann halt eben Trüffel im Wald sammeln gehen, um die Kasse wieder mit einem Pölsterchen aufzufüllen... Das wird ja nicht so schwer sein, das Luxus-Essen selbst zu ernten, oder? Mit zwei speziell ausgebildeten Hunden geht es dann auch schon auf die Suche nach den kostbaren Trüffeln in Kroatien.

„Die Geissens“ auf RTLZWEI

Am folgenden Tag erleben die „Geissens“ auch so einiges auf einer Austerfarm – diese bekommen sie wie gewohnt serviert.

Und eigentlich wollten sie das aufregende Erlebnis mit einem Freund teilen, doch dann machte ihnen das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Zu sehen ist die Doppelpack-Folge der „Geissens“ am Montag (8. Februar) auf RTLZWEI ab 20.15 Uhr und bei TVNOW. (volk)