„Habe keine Brüste“Shania Geiss und Vater Robert führen pikantes Gespräch

Das Foto zeigt Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss, die von Palmen umgeben sind.

RTLZWEI zeigt demnächst neue Folgen der Dokusoap mit (v.l.n.r.) Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss. 

Robert Geiss witzelt in einer neuen Folge der RTLZWEI-Serie „Die Geissens“ über den Körperbau seiner Tochter Shania – doch die kontert sofort. 

von Thimon Abele (tab)

Die Fans dürften gespannt sein: Am Montag (8. Januar) zeigt RTLZWEI die ersten beiden Folgen der neuen Staffel der Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.

Beim Streamingdienst RTL+ sind die entsprechenden Episoden bereits auf Abruf verfügbar.

„Die Geissens“: Shania Geiss kontert fiesen Spruch von Papa Robert 

Zum Staffelauftakt verschlägt es die kultige Millionärsfamilie nach Hamburg. Hier möchte Robert Geiss (59) die Digitalmesse Online Marketing Rockstars (OMR) besuchen, wo er auch einen Vortrag halten soll. 

Alles zum Thema Shania Geiss

Standesgemäß residieren die Geissens im Luxushotel Vier Jahreszeiten, wo sie an der Rezeption erstmal auf Profikicker Mats Hummels (35) treffen und mit diesem ein paar Fotos schießen. 

Schließlich sollen sich alle für das Event fertig machen. Die Damen der Schöpfung brauchen dabei etwas länger. Im Hotelflur schnappt sich Robert Geiss Tochter Shania Geiss (19).

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

„Gehst du so?“, fragt er seinen Sprössling. Die erwidert: „Wieso, magst du nicht?“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Dann wird es plötzlich pikant: „Sieht ein bisschen platt aus da vorne“, witzelt Robert Geiss über den Vorbau seiner Tochter. Die kontert sofort: „Ich habe keine Brüste ... Papa, das ist deine Schuld.“

Anschließend dreht sich wieder alles um die Messe. Wer mehr von den Geissens sehen möchte, der sollte am Montag ab 20.15 Uhr RTLZWEI einschalten.