„Die Geissens“Ist Davina bei Robert und Carmen ausgezogen?

Davina Geiss auf einem Instagram-Selfie.

Davina Geiss (hier auf einem Instagram-Selfie vom 11. Oktober 2020, hat sich den Fragen ihrer Fans gestellt.

Davina Geiss ist sehr aktiv auf Instagram. In ihrer Story stellte sich die Tochter von Carmen und Robert den Fragen ihrer neugierigen Follower.

Monaco. Davina Geiss führt sein frühster Kindheit ein glamouröses Leben. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss jettet mit ihrer Familie um die Welt und lebt quasi dort, wo andere Urlaub machen. Aufgrund der vielen Fragen zu ihrem außergewöhnlichem Alltag, steht sie ihren Instagram-Fans nun Rede und Antwort.

„Ask me anything!!!“, schreibt Davina Geiss jüngst und wird prompt von Fragen überrollt. Während einen Fan bloß ihre Schuhgröße interessiert, scheuen sich andere Follower nicht, die ein oder andere privatere Frage zu stellen.

„Die Geissens“: Ist Davina bei Robert und Carmen ausgezogen?

Während Davina Geiss auf ihrem Instagram-Account Fragen über ihre Lieblingsfilme oder ihren Lieblings-Strand beantwortet, fragt einer ihrer neugierigen Fans nach Davinas Wohnort. Die 18-Jährige will mit der Antwort aber nicht direkt rausrücken. 

Alles zum Thema Social Media

Geheimnisvolle Andeutungen von Davina Geiss. In ihrer Instagram Story beantwortet sie Fan-Fragen.

Geheimnisvolle Andeutungen von Davina Geiss. In ihrer Instagram Story beantwortet sie Fan-Fragen. Der Screenshot stammt aus der Fragerunde im September 2021.

„Ihr werdet es bald erfahren“, schreibt Davina Geiss zu der Frage, ob sie noch bei ihren Eltern wohne. Das klingt geheimnisvoll. Ob die Brünette Millionärstochter bereits ausgezogen ist? Und keines ihrer Familienmitglieder hat etwas dazu gesagt? 

Davina ist volljährig. Aus bürokratischer Sicht wäre ein Auszug also kein Problem. Doch ob sie das Elternhaus tatsächlich schon verlassen hat,  bleibt vorerst völlig unklar. Die Fans müssen sich also noch in Geduld üben, bis es soweit ist...

Doch die Frage nach dem aktuellen Wohnort bleibt natürlich nicht die letzte. Ganz nach dem Vorbild ihrer Eltern scheut sich auch Davina Geiss nicht, ihr protziges Hab und Gut im Internet zur Schau zu stellen.

Auf viele Fragen hin, zeigt die 18-Jährige beispielsweise ihre funkelnde Rolex-Uhr oder ihren brandneuen Audi. 

„Die Geissens“: Davinas Auto ist gesponsert

Bei genauerer Nachfrage gibt die 18-Jährige, die erst vor Kurzem ihren Führerschein machte, zu: Der neue Luxusschlitten wurde ihr gesponsert.

Mitten in ihrer Instagram-Fragerunde deutet Davina Geiss die neue Staffel der RTLZWEI-Kultserie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ an. Ab Januar 2022 sollen Fans Davina und ihre Familie im TV wieder in ihrem Luxus-Alltag begleiten können - vielleicht ja schon in Davinas erster eigener Wohnung? Es bleibt also spannend.  (jxr)