+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„Die Geissens“Davina Geiss im sexy Mini und die Fans flippen aus

Davina Geiss hat sich auf Instagram in einem Satin-Kleid extrem verführerisch gezeigt. Bleibt nur die Frage: Ist das Kleid nicht dann doch ein wenig zu kurz?

Davina Geiss ist mittlerweile ein Profi darin, die Grenzen für Instagram-Fotos auszureizen. Eigentlich sieht Vater Robert Geiss es nicht so gerne, wenn seine Töchter allzu freizügig posieren. Tatsächlich zeigt die 18-Jährige auf einem ihrer neuesten Posts dann auch wirklich nicht viel Haut – allerdings eben nur oben herum.

Denn man könnte nämlich schon fragen, ob das Kleid, welches Davina Geiss trägt (siehe Video oben), nicht doch etwas zu kurz ist?

Davina Geiss in extrem kurzem Kleid – Fans haben eindeutige Meinung

Hinzu kommt das extrem verführerische Posing von Davina Geiss. Lässig lehnt die Millionärstochter am Geländer im obersten Stockwerk des Familien-Domizils im französischen Valberg. Für die heimelige Einrichtung haben ihre Fans freilich kaum einen Blick.

Alles zum Thema Social Media

Stattdessen wandert der Blick schnell abwärts – und findet dort auch ebenso schnell das Ende des grauen Satin-Kleides.

Die Meinung ihrer Fans ist jedoch eindeutig. Die schmelzen bei dem Anblick nämlich förmlich dahin.

  • „Man muss schon sagen, ganz schön sexy.“
  • „So mega hübsch.“
  • „Zum Verlieben.“
  • „Model.“

Um nur eine Auswahl an Kommentaren zu erwähnen, die allesamt aus überschwänglichen Komplimenten bestehen. Na dann kann man nur hoffen, dass Vater Robert Geiss das auch so sieht. Obwohl Davina ja inzwischen 18 Jahre alt ist und ihr Abitur in der Tasche hat.

„Auf ein neues Kapitel 2022“, schreibt die Promi-Tochter – vermutlich ganz in diesem Sinne – auch hoffnungsvoll zu dem Instagram-Beitrag. Was Davina Geiss mit ihren neu gewonnenen Möglichkeiten anfangen wird, das bleibt unterdessen noch abzuwarten. Zunächst genießt sie ganz offensichtlich erstmal den wohlverdienten Schulabschluss. (jv)