Ex von Heidi KlumSo rettete Bodyguard Martin Kirsten seinem neuen Boss das Leben

Klum mit Kirsten

Martin Kirsten, der ehemalige Bodyguard von Heidi Klum (hier rechts im Bild), ist ein wahrer Lebensretter.

Los Angeles – Vielleicht hätte Heidi Klum ihren Ex als Bodyguard behalten sollen. Denn Martin Kirsten versteht sein Handwerk.

Der 43-Jährige rettete seinen neuen Boss bei einem Konzert vor einer verrückten Stalkerin.

Heidi, dein Ex ist ein Lebensretter!

Alles zum Thema Heidi Klum

Kirsten beschützt Musiker Chris Cornell

Aber von vorne: Rockmusiker Chris Cornell (51, seine Band „Soundgarden“ wurde mit den Hits „Black Hole Sun“ und „Nearly Forgot My Broken Heart“ weltweit bekannt), wird  seit Jahren von Jessica Robbins verfolgt.

Die Stalkerin schreibt ihm Tausende von Briefen und E-Mails, tauchte auch bei seinen Konzerten auf. Als sie Cornells Ehefrau Vicky in einer E-Mail bedrohte, wurde Robbins 2014 wegen Stalkings vor Gericht gestellt und dazu verurteilt, sich von dem Musiker und seiner Familie fernzuhalten.

Stalkerin bekam sogar GPS-Gerät an Fuß

Zur Überwachung musste sie sogar ein GPS-Gerät am Fuß tragen. Am 24. Mai informierte das FBI Cornell, dass Robbins das Ortungsgerät entfernt hatte und flüchtig war.

Bei einem Konzert des Rockers in Louisville entging der Security, wie sich eine Frau mit Mega-Sonnenbrille einem gesperrten Bereich hinter der Bühne näherte, angeblich sogar mit einem Messer in der Hand.

Nur Kirsten wurde misstrauisch, weil die Frau trotz 35 Grad einen Schal um ihren Hals gewickelt hatte. Er alarmierte die Polizei, die Robbins überwältigte und festnahm.

FBI übernimmt den Fall

Ein Augenzeuge sagte „Radaronline“: „Sie hat gebrüllt: »Ihr wisst gar nicht, mit wem ihr es zu tun habt«. Dann wollte sie, dass einer der Cops ihren Ring zu Cornell bringt. Sie keifte: »Damit wird sich dann alles lösen«.“ 

Robbins wurde dem FBI übergeben. Ihr droht dank Kirstens guten Augen jetzt eine Gefängnisstrafe oder die Einweisung in eine geschlossene Anstalt.