Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

Bei Kölner Schoko-Party Sexy Evelyn Burdecki zeigt, was sie darunter trägt

AA3I0057v

Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki kam im Glitzer-Minikleid.

Köln – Süß, wild, sexy! Am Abend stieg im Wartesaal am Dom die Party des Jahres.

Professor Hermann Bühlbecker, Gastgeber der »Lambertz Monday Night«, hatte nicht nur eine spektakuläre Modenschau auf die Beine gestellt, sondern auch jede Menge Prominenz angelockt. Motto des Abends: „Wild Chocolate Party“! 

_TS29965

Der Gastgeber und sein Star: Professor Hermann Bühlbecker (l.) und Model Jeremy Meeks.

„Heißester Knacki der Welt“ modelt auf Kölner Schoko-Party

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • Mit Corona infiziert Erschöpfter Jauch bei RTL zu sehen – er hat wichtige Botschaft
  • Evelyn Burdecki Gast in „Dschungelshow“ Dr. Bob überrascht mit Liebes-Geständnis
  • Sie zieht blank Evelyn Burdecki schaut ins neue Jahr – und gewährt Fans sexy Anblick
  • Das erinnert an Stefan Raab RTL plant Sport-Event mit Evelyn Burdecki, Tim Wiese & Co.
  • „Wer wird Millionär" Evelyn Burdecki verrät, wen sie bislang immer versteckt hat
  • Corona-Regeln missachtet? Elton kritisiert Amira Pocher – jetzt reagiert Ehemann Oli
  • „Supertalent” Er ist kein Unbekannter: Bohlen-Liebling Nick Ferretti gewinnt Finale
  • Evelyn Burdecki auf dem Laufband Vanessa Mai mit deutlichem Bekenntnis
  • RTL-Quiz mit Jauch Evelyn Burdecki schlauer als die Deutschen? Ergebnis überrascht
  • „Schwiegertochter gesucht”  Kandidat Gerhard träumt von ganz bestimmter Promi-Lady

„Zum 22. Mal findet die Modenschau statt – ich kann es nicht glauben“, rief Bühlbecker seinen Gästen zu Beginn enthusiastisch entgegen. Für eine süße Sünde kommt schließlich auch mal der „heißeste Knacki der Welt“ nach Köln. Jeremy Meeks, durch ein Polizeifoto berühmt und zum Model geworden, brauchte aber keine Schokolade, um die Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen. Dafür reichte ein Blick in seine meerblauen Augen. Er war der Star der Show, die Stars unter den Gästen kamen direkt aus Hollywood eingeflogen.

Models_Lambertz_Party

Hingucker des Abends: Die schönen Models auf der Schoko-Party. 

Patricia Arquette (gerade mit einem Golden Globe geehrt), Faye Dunaway und Matt Dillon („Ich mag dunkle Schokolade und welche mit Orangenaroma“) versprühten einen Hauch US-Glanz in Köln. Dazu Ralf Möller, der gerade einen Film mit Arnold Schwarzenegger dreht.

Auch Christoph Daum wusste ganz genau, was ihn jedes Jahr in den Alten Wartesaal zieht: „Hermann Bühlbecker versteht es exzellent, Freundschaften zu pflegen.“ Und das Regelwerk des Abends kennt der Fussball-Fuchs natürlich auch: „Bei der Modenschau gilt: anschauen, nicht anknabbern...“

Arthur Abraham beichtet: „Bin süchtig nach Schokolade“

Dieter Hallervorden erklärte ebenso, warum er Stammgast ist: „Ich bewundere vor allem die Schokoladen-Kostüme der Models.“

Boxer Arthur Abraham legte eine süße Lebens-Beichte ab: „Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht – aber ich bin süchtig nach Schokolade.“ Und was sagt der Trainer dazu? Abraham: „Ein bisschen geht.“

„Dschungelkönig“ Prince Damien, kam strahlend in einem bunten Comic-Anzug und mit einem Maulkorb („Ich darf nix sagen“), dicht gefolgt von Dschungel-Kumpel Sven Ottke („Der Dschungel ist wie ein Boxkampf ein Wettbewerb, und dafür braucht man vor allem Disziplin“).

A23Q8741

Bekennender Schoki-Fan: OB Henriette Reker. 

Kurios hingegen, was Olivia Jones gerne mit Schokolade macht: „Ich lasse mich gerne damit massieren. Das kann ich jedem nur empfehlen. Allerdings kann man die Schokolade dafür nicht essen.“

Hier lesen Sie mehr: Wenn der Weltstar mit der Herzogin… So lief die heiße Schoko-Nacht 2019 in Köln

Auch Model Kiera Chaplin, Nastassja Kinski, Reiner Calmund, Otto Rehagel, Mirja DuMont, Dieter Hallervorden, OB Henriette Reker („Ich mag lieber weiße und Vollmilch-Schokolade“), Wolfgang Bosbach, Wolfgang Kubicki, Günther und Erna Klum, Claude-Oliver Rudolph und Auma Obama, die Schwester des früheren US-Präsidenten Barack, schauten vorbei.

Ex-„Höhle der Löwen“-Juror Frank Thelen investiert gerne in Schokolade – für den eigenen Gebrauch. „Hochwertig und viel. Sicher 200 Gramm in der Woche für meine Frau und mich zusammen“, gab er lachend zu. 

A23Q8656

Ließ tief blicken: Olivia Jones.

Evelyn Burdecki zeigt in Köln, was sie unter ihrem Kleid trägt

Besonders sexy wurde es bei Jean Pearl, die mit TV-Koch Nelson Müller über den roten Teppich lief, und bei Evelyn Burdecki. Die hob kurzerhand ihr goldenes Minikleid an – und zeigte so allen, was sie drunter trug. Eine enge schwarze Radlerhose. Evelyn flüsterte Designer Thomas Rath lachend zu: „Hauptsache, man sieht die Pobacken nicht.“

AA3I0107

Evelyn Burdecki zeigte den Fotografen, was sie unter ihrem Kleid trug: Eine schwarze Radlerhose.

Mindestens so süß wie die Party war der Sonntag davor für Markus Gisdol – dank des 4:0 über Freiburg. Und wie hält er es mit der Schoko-Kontrolle bei seinen Spielern? „Die dürfen so viel essen, wie sie wollen“, sagte er mit einem Augenzwinkern. Und fügte hinzu: „Die Jungs sind Profi genug, heutzutage achten alle auf ihre Ernährung. Ich sehe da keinen, der über die Stränge schlagen würde.“

Sie alle genossen anschließend die Modeschau – neben Meeks liefen auch Johannes Laschet (Sohn von NRW-Minister Armin Laschet) und die GNTM-Gewinnerinnen Toni Dreher und Kim Hnizdo mit. Letztere über ihre wildeste Schokoladen-Geschichte: „Die entsteht hoffentlich heute Abend.“ Und vielleicht ist sie ja dann auch ein bisschen wie der Abend: süß, wild, sexy! 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.