Absicht oder Panne?Evelyn Burdecki kriegt Buch geschenkt und macht peinliches Foto

Evelyn_Burdecki_27122019

Evelyn Burdecki, hier bei der RTL-Show „Lets Dance“ im März.

von Simon Küpper (sku)

Düsseldorf – Ist das jetzt Absicht, oder weiß sie es wirklich nicht? Bei Evelyn Burdecki (31) weiß man ja nie so genau, wann sie mit ihrem Dummchen-Image kokettiert – und wann sie es wirklich nicht besser weiß...

Evelyn Burdecki: Peinliches Foto mit Weihnachtsgeschenk

So auch bei ihrem neuesten Instagram-Post. Auf dem Foto räkelt sich die Blondine im Bett. Auf dem Kopf trägt sie eine Weihnachtsmann-Mütze, in der rechten Hand hält sie ein Weihnachtsgeschenk. „Ihr Lieben, habe gestern ein Büchlein als Futter für meine Gehirnzellen bekommen und schon bekomme ich ein Erkenntnisgesicht! Oder ist es doch eher eine Grübelschnute?!“, schreibt sie zu dem Foto.

Wuppertal: Buchhändler trotzen der Krise mit genialen Geschäftsideen (hier lesen Sie mehr)

Alles zum Thema Social Media

Darin gelesen haben kann sie in diesem Moment aber nicht. Denn beim Blick auf das Foto fällt sofort auf: Die Düsseldorferin hält das Buch verkehrt herum.

Evelyn Burdecki hält Buch verkehrt herum

Ein Fan macht sie auch gleich darauf aufmerksam, schreibt: „Schatz, du hältst es falsch herum.“ Evelyns Antwort samt Lachsmiley: „Oh ok, ich dreh mal.“

Dass die Blondine mit dem Lesen noch nicht ganz so viel Erfahrung hat, wissen wir aber ja schon seit dem Dschungelcamp im Januar. Damals versprach die spätere Dschungelkönigin ihrem Mitcamper Peter Orloff, nach der Show Bücher lesen zu wollen. Ihre Erkenntnis: „Bücher lesen macht schlau.“ Vorausgesetzt, man hält sie richtig herum.

„Eine Hand voll Sünde“: Evelyn Burdecki nackt im Wasser, Fans finden peinliches Detail

Die meisten ihrer Fans achten aber sowieso nicht auf das Buch, sondern viel mehr auf Evelyns Ausschnitt... (sku)