Wilde ShowNur in Dessous: Heidi Klum räkelt sich in neuem Clip

136801359

Heidi Klum lässt schon mal gerne das eine oder andere Kleidungsstück weg. Das Foto zeigt sie 2018 in Los Angeles.

Berlin  – Eigentlich gibt es fast nichts, was die Fans noch nicht von Heidi Klum (47) gesehen haben.

Das normale Selfie ist bei dem Supermodel längst überholt, immer öfter lässt Heidi auf Instagram die Hüllen fallen.

Erotisches Video: Heidi Klum wird zur sexy Raubkatze

Nachdem sich Heidi schon komplett nackt mit ihrem Tom unter der Dusche gezeigt hat, ist es nun Zeit für eine heiße Dessous-Show.

Alles zum Thema Social Media

Ab und an wagt sie sich eben auch in ganz besondere Outfits. Schließlich will Heidi Klum um jeden Preis auffallen.

Nur in sexy Leo-Unterwäsche gehüllt, räkelt sich die Blondine, wie eine Raubkatze vor der Kamera. 

Was übrig bleibt, ist eine aufreizende Kombination – ein Geschenk von der österreichischen Designerin Marina Hoemanseder, worüber sich bestimmt auch Heidis Ehemann freuen wird.

Wegen der Dreharbeiten zu „Germany’s Next Topmodel“ ist die Model-Mama mit ihrer Familie in Berlin. Ihr Bondage-Look wird also höchstwahrscheinlich auch in der neuen Staffel zu sehen sein. (cf)