+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Was ist das?Heidi und Tom nackt unter der Dusche – und dann diese Geräusche

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Auftritt im Jahr 2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich in ihrem neuesten Instagram-Beitrag nackt unter der Dusche. Das Foto entstand 2018 in Los Angeles.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Eigentlich könnte man meinen, dass einen auf Heidi Klums (47) Instagram-Account nichts mehr überrascht. Das Model haben wir dort schließlich schon in nahezu allen Situationen und Posen gesehen – sowohl angezogen als auch nackt.

Doch die 47-Jährige überrascht ihre Follower wieder einmal mit etwas Neuem. Einem neuen Video um genau zu sein. Und das hat es in sich.

Zu sehen: Heidi Klum, na klar. Nackt. Unter der Dusche. Mit Tom (31). Und dann auch noch diese Geräusche…

Alles zum Thema Social Media

Heidi Klum und Tom Kaulitz singen nackt unter der Dusche

Klingt ziemlich schlüpfrig, ist es auch. Allerdings handelt es sich bei den Geräuschen um etwas Harmloses. Die beiden singen nämlich gemeinsam unter der Dusche – wenn man es denn so nennen will.

Heidi Klum postete das Video am Freitag, 13. November 2020. Dazu schrieb sie: „Könnt ihr mir sagen, welchen Film wir geguckt haben?“

Offenbar handelt es sich also um eine Filmmusik.

Angesichts des Settings tippt ein Nutzer ganz klar auf „50 Shades of Grey“. Dafür erntet er zwar die mit Abstand meisten Likes und Lacher, doch den Song kennt man dann doch aus einem anderen Film.

Viele von Heidis Fans haben es dann auch erkannt. Es geht um den Song „Into the Unknown“ aus dem Disney-Klassiker „Frozen 2“.

Heidi Klum und Tom Kaulitz nackt unter der Dusche: Fans können nicht wegschauen

Ihre 7,7 Millionen Abonnenten feiern Heidi auf jeden Fall für den Clip. Größtenteils zumindest. Einige kritisieren aber auch das erneute Nackt-Posting, andere erlauben sich einen lustigen Seitenhieb in Richtung von Toms Bruder Bill Kaulitz.

Hier einige der Kommentare:

  • „Heidi, du klangst großartig. Ich liebe es.“
  • „Nein. Aber ich muss dir sagen, dass du in all deinen Posts bezaubernd aussiehst.“
  •  „Positiv bekloppt!“
  • „Muss das unter der Dusche sein? Aufmerksamkeit um jeden Preis…“
  • „Wenn man die Augen zumacht, könnte das auch Bill sein.“

Das Video dürfte in Deutschland entstanden sein. Wegen der Dreharbeiten zu „Germany’s Next Topmodel“ ist Heidi Klum nämlich derzeit mit ihrer Familie im Lande. Tochter Leni soll in der neuen Staffel auch eine Rolle spielen, wie kürzlich bekannt wurde. (so)