Kattia Vides Vom „Dschungelcamp“ zum Traualtar: „Bachelor“-Babe heiratet CDU-Politiker

Kattia Vides auf einem Foto am 20. Mai

Kattia Vides, bekannt aus dem „RTL-Dschungelcamp“ und „Der Bachelor“, hat am Samstag, 31. August, ihren langjährigen Freund Patrick Weilbach geheiratet.

Kattia Vides, ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin, hat am 31. Juli ihren langjährigen Freund, den CDU-Politiker Patrick Weilbach, geheiratet.

Kassel. Liebe ist doch die schönste Prüfung! Diese Erfahrung machte jetzt auch die ehemalige Bewohnerin des RTL-„Dschungelcamps“, Kattia Vides (33.) In Kassel heiratete sie romantisch und ganz in Weiß ihren Dauerfreund Patrick Weilbach. Der 34-Jährige ist Kommunalpolitiker und CDU-Mitglied. 

Ex-„Dschungelcamp“-Star Kattia Vides hat Patrick Weilbach geheiratet

Als Kattia Vides 2018 im „Dschungelcamp“ war, hatte sie die Beziehung zu ihrem Patrick noch geheim gehalten. Ein Jahr früher, 2017, hatte Kattia Vides noch im RTL-Format „Der Bachelor“ das Liebesglück gesucht, doch Rosenkavalier Sebastian Pannek entscheid sich damals nicht für Kattia, sondern erwählte Clea-Lacy Juhn.

Nun also besiegelte Kattia Vides ohne rote Rosen (ihr Brautbukett war ganz in Crème und Elfenbein gehalten) ihr Liebesglück – im „Renthof“ Kassel.

Die frischgebackene Ehefrau sagte RTL nach der Trauung: „Es war einfach wunderschön, sehr emotional. Ich kann nicht richtig beschreiben, was ich jetzt gerade fühle. Das ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Aber ich bin überglücklich!“

Kattia Vides' Ehemann Patrick Weilbach bei Trauung zu Tränen gerührt

Auch Patrick Weilbach empfand die Trauung offenbar wie ein Märchen. „Ich bin ja eher ein rationaler Mensch, aber als ich Kattia das erste Mal gesehen habe, als sie reingekommen ist, sind mir tatsächlich die Tränen gekommen. Es war sehr sehr schön“, sagte er ergriffen.

Die Feier fand coronabedingt in kleinem Kreis statt. „Ein bisschen getrübt ist es natürlich wegen Corona und weil nicht alle Verwandten von Kattia aus Kolumbien kommen konnten, nur die Mama und der Bruder sind da“, so der Bräutigam: „Wir sind wirklich happy, hätten aber natürlich gern mit noch mehr Leuten gefeiert.“ Kann man alles nachholen! (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.