Drama um MadonnaIhre Familie bangte um ihr Leben: „Wir haben geglaubt, dass wir sie verlieren“

Die gesamte Musik-Welt hielt den Atem an! Pop-Queen Madonna wurde nach einem Zusammenbruch bewusstlos in einem Hotelzimmer gefunden. Die 64-Jährige wurde umgehend in eine Klinik gebracht. 

von Klara Indernach (KI)

Ein tragischer Vorfall schockiert die Musik-Welt: Pop-Queen Madonna (64) ist nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nun bricht ihre Familie ihr Schweigen.

Besorgt um die Gesundheit der „Queen of Pop“ haben sich ihre Liebsten „zusammengerauft“ und um sie gezittert.

„Madonnas Zustand war so ernst, dass sich ihre Angehörigen auf das Schlimmste vorbereiteten“

Nachdem Madonna zusammengebrochen war, war ihre Familie in großer Sorge und wusste nicht, wie sich die Situation entwickeln würde, wie ein Verwandter der britischen „DailyMail“ berichtete.

Alles zum Thema Madonna

Aufgrund der ungewissen Lage wurde der Gesundheitszustand der Sängerin mehrere Tage geheim gehalten. Der Verwandte erklärte: „Madonnas Zustand war so ernst, dass sich ihre Angehörigen auf das Schlimmste vorbereiteten.“ Die 64-Jährige, die sich selbst als „unbesiegbar“ ansah, erkannte durch ihren Zusammenbruch, dass sie verwundbar ist, und versetzte ihre Familie in Angst und Schrecken.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

„Wir haben geglaubt, dass wir sie verlieren könnten.“ Die Angehörigen sind besorgt, dass Madonna ihre Karriere und ihren Ruhm über ihre Gesundheit stellt, bis zu dem Tag, an dem es zu spät ist.

Am 24. Juni wurde Madonna bewusstlos in ihrer Wohnung in New York aufgefunden und daraufhin in die Intensivstation eingeliefert, wo sie intubiert wurde. Ihr Manager, Guy Oseary (50), informierte ihre Fans am 28. Juni darüber, dass die Sängerin an einer „bakteriellen Infektion“ leidet. Er teilte mit: „Ihre Gesundheit verbessert sich, sie ist aber noch in medizinischer Behandlung. Es wird angenommen, dass sie sich vollständig erholt.“ (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.