Nach schwerem ZusammenbruchKonzert-Hoffnung für Köln? Madonna meldet sich mit erstem Statement

Super-Star Madonna brach Ende Juni völlig überraschend in einem Hotelzimmer zusammen. Die Sängerin wurde im Anschluss auf der Intensivstation eines New Yorker Krankenhauses behandelt. 

Erstes Statement! Pop-Star Madonna sorgte Ende Juni mit einem schweren Zusammenbruch für einen Riesenschock unter ihren Fans. Die Sängerin wurde bewusstlos in einem Hotelzimmer aufgefunden. Im Anschluss brachte man sie in eine New Yorker Klinik. Die 64-Jährige soll Berichten zufolge auf der Intensivstation intubiert worden sein. Nun meldete sich der Super-Star erstmals selbst zu Wort. Können Madonnas Köln-Konzerte im November wie geplant stattfinden (Video oben)? Eigentlich will die Sängerin auf große Welt-Tour gehen! (cw)