„Die Geissens”Wie viel Geld haben Robert und Carmen wirklich?

Das Vermögen der Geissens: Wie wurden Robert und Carmen eigentlich reich? Und wie viel Geld haben sie auf dem Konto? Hier erfährst du es.

Ja, Robert (59) und Carmen Geiss (58) sind wirklich Millionäre. Die Wahl-Monegassen haben sich ihr beachtliches Vermögen selbst erwirtschaftet und nicht geerbt.

Doch wie kamen sie an ihren Reichtum? Im Video oben erfährst du, wie die gebürtigen Kölner zu ihrem Vermögen gekommen sind – und viel wie Geld die Geissens auf der Bank haben.

Die Geissens: Vor allem durch TV-Doku-Show bekannt

Im Jahr 2011 wurden die Millionäre vor allem durch ihre TV-Doku-Show „Die Geissens“ auf RTLZWEI bekannt.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Seitdem ist die Unternehmer-Familie nicht mehr aus der deutschen Fernseh-Landschaft wegzudenken. In ihrer Sendung gibt die vierköpfige Familie ihren Fans einen Einblick in ihr Privat- und Luxusleben.

Mit Carmen Geiss hat Robert die zwei Töchter Davina (19) und Shania (18). Davina wurde am 30. Mai 2003 geboren. Ein Jahr später folgte die Geburt von Shania am 30. Juli 2004.

Mittlerweile sind die Töchter aber flügge geworden und aus dem Luxus-Heim von Robert und Carmen Geiss in ihre eigene Wohnung gezogen. Auch wenn Davina eine Reinigungskraft und die Kochkünste ihres Vaters vermisst, ganz auf Annehmlichkeiten müssen die Geiss-Töchter nicht verzichten: Beide bewohnen ein großes Appartement in Monaco neben ihren Eltern. (ac)