+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Die Geissens“Robert postet Foto aus der U-Bahn und löst damit Fan-Ärger aus: „Schäm dich!“

Robert Geiss lächelt in die Kamera.

Robert Geiss (hier auf einem Foto vom 9. Mai 2023) kassierte böse Kommentare für ein Posting auf seinem Instagram-Kanal.

Robert Geiss ist ein Leben im Luxus gewöhnt. Überraschenderweise fuhr er zuletzt mit der U-Bahn. Ein Foto von diesem Ereignis löste mächtig Ärger bei den Fans aus.

Robert Geiss (59) ist durch die Reality-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt geworden. Seine 581.000 Followern und Followerinnen (Stand: Juni 2023) nimmt er via Instagram regelmäßig mit durch seinen luxuriösen Alltag.

In einem neuen Post tätigte der zweifache Familienvater nun eine Aussage, die gar nicht gut bei seinen Fans ankam. 

Robert Geiss: U-Bahn-Aussage geht nach hinten los

Am Donnerstag (1. Juni 2023) postete der 59-Jährige ein Selfie, auf dem er zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss (58) in der New Yorker U-Bahn zu sehen ist.

Alles zum Thema Robert Geiss

Dazu schrieb der Multimillionär:  „Heute mal U-Bahn fahren. Mal eine ganz neue Erfahrung in New York. Schon ein bisschen gefährlich, aber wir haben es überlebt.“

Hier sehen Sie den Beitrag von Robert Geiss auf Instagram:

Zugegeben: Die Subway ist ein ungewohntes Fortbewegungsmittel für die Geissens, die sonst eher Fahrten in Lamborghinis oder auf Yachten gewohnt sind. Die Reaktionen der Fans ließen also nicht lange auf sich warten. 

Den Anhängerinnen und Anhängern schien die Wortwahl von Robert so gar nicht in den Kram zu passen. Dementsprechend machten sie ihrer Wut in der Kommentarspalte Luft.

Die Beiträge waren größtenteils negativ. So hieß es zum Beispiel:

  • „Schäm dich!“
  • „Komme selbst gerade aus NY zurück....die Subway ist der sicherste Ort überhaupt..... da besteht keine Gefahr.“
  • „Ach ehrlich? Es gibt Menschen, die müssen das jeden Tag!“

Ein weiterer Kommentar lautete: „Ach, die U-Bahn ist natürlich ein wahres Abenteuer für jemanden wie Robert Geiss. So aufregend, sich mit den normalen Leuten herumzutreiben und das Risiko einzugehen, von einem gewöhnlichen Fahrgast angesprochen zu werden.“ 

Jemand anders reagierte hingegen beschwichtigend. „Leute, das hat er bestimmt nicht so gemeint!“, schrieb ein Fan unter das Posting. Wie ernst die Bildunterschrift wirklich gemeint war, kann nur spekuliert werden. (mb)