Carmen Geiss posiert gerne mal für den einen oder anderen Instagram-Beitrag – doch einige Fans haben an ihren neusten Fotos etwas auszusetzen.
„Die Geissens“Carmen polarisiert mit Foto – Fans reagieren: „Hast du nicht nötig“
Immer wieder ein Hingucker! Carmen Geiss überrascht ihre Fans bei Instagram gerne mal mit einem neuen Foto – und meistens sind diese auch völlig aus dem Häuschen.
Doch erst vor ein paar Tagen postete die 57-Jährige ein Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen war – und das lag nicht nur an ihrer neuen Frisur. Ihre Fans sind sich sicher: Da wurde mit Weichzeichnern und Beauty-Filtern nachgeholfen.
Carmen Geiss: Neues Foto sorgt für Spekulationen
Jetzt veröffentlichte die Millionärin einen neuen Schnappschuss, den einige ihrer Instagram-Anhänger und -Anhängerinnen erneut scharf kritisierten.
Carmen Geiss posiert mit der Hand an der Hüfte und zeigt sich in einem kurzen schwarzen Kleid mit extravagantem Gürtel und Overknee-Stiefeln auf ihrer Terrasse in Monaco.
Doch auch hier war es nicht das Outfit, das viele Fans störte, sondern vielmehr der Anschein, dass die TV-Bekanntheit ihre Fotos mithilfe von Filtern zu stark bearbeitet. Einige Fans kommentierten den Beitrag wie folgt:
- „Immer nur mit Filter. Warum Carmen um Himmelswillen machst du das? Zeig dich doch, wie du wirklich aussiehst.“
- „Ich finde dich so toll, aber Filter geht gar nicht!“
- „Sorry, überhaupt nicht mehr real!“
- „Das hast du doch nicht nötig!“
Aber trotz reichlich Kritik gab es auch das ein oder andere Kompliment, so schrieb eine Followerin: „Du siehst wie immer umwerfend aus. Ich finde dich so toll.“
Und auch für ihren neuen Haarschnitt wurde Carmen Geiss erneut gelobt: „Die Haare stehen dir mega gut“, schrieb ein Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: „Die neue Frisur macht dich zehn Jahre jünger, einfach super.“
Ob die Fans in Zukunft wieder mehr Natürlichkeit von der Millionärin zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten, aber eins steht fest: Carmen Geiss sorgt mit ihren Fotos für reichlich Gesprächsstoff. (kvk)