„Die Geissens“Carmen polarisiert mit Foto – Fans reagieren: „Hast du nicht nötig“

Carmen posiert für ein Selfie mit Sonnenbrille.

Carmen Geiss, hier auf einem Selfie vom 21. Mai 2022, polarisiert erneut mit einem Foto auf Instagram.

Carmen Geiss posiert gerne mal für den einen oder anderen Instagram-Beitrag – doch einige Fans haben an ihren neusten Fotos etwas auszusetzen. 

Immer wieder ein Hingucker! Carmen Geiss überrascht ihre Fans bei Instagram gerne mal mit einem neuen Foto – und meistens sind diese auch völlig aus dem Häuschen.

Doch erst vor ein paar Tagen postete die 57-Jährige ein Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen war – und das lag nicht nur an ihrer neuen Frisur. Ihre Fans sind sich sicher: Da wurde mit Weichzeichnern und Beauty-Filtern nachgeholfen.

Carmen Geiss: Neues Foto sorgt für Spekulationen

Jetzt veröffentlichte die Millionärin einen neuen Schnappschuss, den einige ihrer Instagram-Anhänger und -Anhängerinnen erneut scharf kritisierten. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Carmen Geiss posiert mit der Hand an der Hüfte und zeigt sich in einem kurzen schwarzen Kleid mit extravagantem Gürtel und Overknee-Stiefeln auf ihrer Terrasse in Monaco. 

Doch auch hier war es nicht das Outfit, das viele Fans störte, sondern vielmehr der Anschein, dass die TV-Bekanntheit ihre Fotos mithilfe von Filtern zu stark bearbeitet. Einige Fans kommentierten den Beitrag wie folgt: 

  • „Immer nur mit Filter. Warum Carmen um Himmelswillen machst du das? Zeig dich doch, wie du wirklich aussiehst.“
  • „Ich finde dich so toll, aber Filter geht gar nicht!“
  • „Sorry, überhaupt nicht mehr real!“
  • „Das hast du doch nicht nötig!“

Aber trotz reichlich Kritik gab es auch das ein oder andere Kompliment, so schrieb eine Followerin: „Du siehst wie immer umwerfend aus. Ich finde dich so toll.“

Und auch für ihren neuen Haarschnitt wurde Carmen Geiss erneut gelobt: „Die Haare stehen dir mega gut“, schrieb ein Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: „Die neue Frisur macht dich zehn Jahre jünger, einfach super.“

Ob die Fans in Zukunft wieder mehr Natürlichkeit von der Millionärin zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten, aber eins steht fest: Carmen Geiss sorgt mit ihren Fotos für reichlich Gesprächsstoff. (kvk)