„Der Bachelor“ Beschwerde über die Favoritin: „Ich finde sie sehr anstrengend“

Dominik Stuckmann ist „der Bachelor“. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann schlägt in der Folge vom 16. März die Hände vor dem Gesicht zusammen.

Eigentlich scheint es bei „Bachelor“ Dominik Stuckmann und Kandidatin Jana-Maria gut zu laufen. Doch nicht alle haben eine rosarote Brille auf: Eine guter Freund von Dominik hat nun seinen Senf zu Jana-Maria abgegeben.

Beim RTL-„Bachelor“ Dominik Stuckmann und seiner persönlichen Favoritin Jana-Maria knistert es gewaltig. Das begeistert nicht alle: Sowohl Jana-Marias Mitkandidatinnen sind von der Turtelei der beide genervt als auch Dominiks bester Freund Marc.

Seit Schulzeiten gehen Dominik und sein bester Kumpel Marc durch dick und dünn. Im offiziellen Podcast des RTL-Datingformats „Der Bachelor“ packte der Insider nun über den Schönling aus und verriet, welche der verbliebenden Damen seiner Meinung nach am besten zu Dominik passt.

Mit so ehrlichen Worten hätte wohl niemand gerechnet! Während er sich als bester Freund jede Folge des „Bachelor“ aufmerksam ansieht, scheint sich Marc bereits eine klare Meinung über Dominiks auserwählte Single-Ladys gemacht zu haben. Im Podcast „Der Bachelor – Der Podcast“ kommen dabei allerdings nicht alle Damen gut weg.

Alles zum Thema Der Bachelor
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Schock-Nachricht an Fans „Bachelor“ Niko und Freundin Michèle: Liebes-Aus?
  • „Sommerhaus der Stars“ Jennifer Lange zeigt sich komplett nackt – „Wahnsinn“
  • „Ninja Warrior“ Schmerzhafte Neuigkeiten: „Bachelor“ Dominik Stuckmann verletzt sich bei Dreh 
  • Anna Rossow „Bachelor“-Siegerin zeigt sich ohne BH – „Naturschönheit“
  • Tränen nach abgebrochenem Urlaub „Bachelor“-Siegerin: „Möchte nicht, dass wild spekuliert wird“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“
  • „Bachelor“-Traumpaar Dominik und Anna noch ein Paar? – Entscheidung lässt Fans aufhorchen
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca

Bester Freund verrät: Diese Dame passt am besten zum „Bachelor“

Für Marc steht die Entscheidung fest: Nele und Anna würden sich an der Seite von Dominik Stuckmann super machen. Beide Rosenanwärterinnen „wickeln Dominik ganz gut um den Finger“, so der „Bachelor“-Vertraute.

Trotzdem scheint Marc besonders Nele als Zukünftige des Unternehmers zu sehen. Laut dem besten Kumpel würde die zwei nicht nur charakterlich, sondern auch beruflich super zusammen passen. Die beiden würden sich „im Alltag ganz gut pushen“, meint Marc im Podcast.

Besonders auffällig: Teilnehmerin Jana-Maria lässt Marc zunächst vollkommen unkommentiert. Auf Nachfrage der neugierigen Podcasterinnen gesteht er: „Sie ist eigen, definitiv (…) mittlerweile muss ich sagen, finde ich sie nervig. Nur von den Folgen her: Dieses kitschige, quietschige, was sie dann in der Stimme hat, finde ich sehr anstrengend.“

„Der Bachelor“: Ein echter Schock für die Fans von Jana-Maria

Ein echter Schock für die Fans der Brünetten. Zwar scheinen viele Zuschauer von „Der Bachelor“ Marcs Meinung zu teilen, allerdings wird schnell deutlich, dass Jana-Maria für Dominik eine klare Favoritin ist. Mehrmals betonte die RTL-Kandidatin ihre Gefühle für den blonden Frauenschwarm.

Achtung, Spoiler! Im folgenden Abschnitt sind Informationen über die neunte Folge von „Der Bachelor“. Diese läuft erst am 23. März 2022 im Free-TV bei RTL und vorab auf RTL+.

Ob Marc seinen besten Kumpel jedoch zu 100 Prozent einschätzen kann, bleibt allerdings fraglich. Sein klarer Favorit Nele musste nach ihrem Dream-Date mit Dominik bereits die Show verlassen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.