„Der Bachelor“ Dominik lässt Gefühls-Bombe platzen – und kickt Favoritin raus

Als „Der Bachelor“ gerät Dominik Stuckmann bei den Dream-Dates ins Schwärmen.

Als „Der Bachelor“ auf RTL gerät Dominik Stuckmann bei seinen Dream-Dates ins Schwärmen.

Trifft „Der Bachelor“ bereits eine Entscheidung? In den Dream-Dates kommt Dominik Stuckmann einer bestimmten Dame ganz besonders nah - und gesteht seine Gefühle.

Jedes Jahr zählen die sogenannten „Dream-Dates“ als Highlight der gesamten Staffel. Auf besonderen Abenteuern können die letzten drei Rosenanwärterinnen ihren „Bachelor“ näher kennenlernen - Übernachtung inklusive! Auch Dominik lud seine auserwählten Damen zu den romantischen Einzeldates mit dem Motto „Hoch hinaus“ ein - und ließ die Liebes-Bombe nach einer gemeinsamen Nacht mit einer Kandidatin platzen.

Achtung, Spoiler! EXPRESS.de hat die neunte Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft erst am 23. März 2022 um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL.

„Der Bachelor“ 2022: Dominik überrascht mit Gefühls-Geständnis

Wie in einem Liebesfilm: Mit seinen Herzdamen flog „Bachelor“ Dominik über den Wolken Mexikos, entführte sie in ein Museum oder badete im idyllischen Panorama-Whirlpool. „Ich erhoffe mir schon sehr viel von diesen Dates. Die sind super wichtig für mich. Besonders die Übernachtung“, verriet der 30-Jährige merklich aufgeregt.

Alles zum Thema Der Bachelor
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Schock-Nachricht an Fans „Bachelor“ Niko und Freundin Michèle: Liebes-Aus?
  • „Sommerhaus der Stars“ Jennifer Lange zeigt sich komplett nackt – „Wahnsinn“
  • „Ninja Warrior“ Schmerzhafte Neuigkeiten: „Bachelor“ Dominik Stuckmann verletzt sich bei Dreh 
  • Anna Rossow „Bachelor“-Siegerin zeigt sich ohne BH – „Naturschönheit“
  • Tränen nach abgebrochenem Urlaub „Bachelor“-Siegerin: „Möchte nicht, dass wild spekuliert wird“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“
  • „Bachelor“-Traumpaar Dominik und Anna noch ein Paar? – Entscheidung lässt Fans aufhorchen
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca

Besonders das Dream-Date mit Kandidatin Jana-Maria Herz (29) machte seinem Namen schließlich alle Ehre. „Es fühlt sich so gut an mit ihm, alles fühlt sich so super an“, schwärmt die Brünette. Ihren Gefühlen zu Dominik ist sich die 29-Jährige anscheinend mehr als sicher. Der Rosenkavalier ließ sich hingegen oft bedeckt, was seine Gefühle, jenseits eines leichten Bauchkribbelns, angeht – bis jetzt!

Während er in seinem ersten Date mit Kandidatin Nele auf die Frage nach einem Verliebtheits-Gefühl betonte: „Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, dann ist vorbei. Dann ist vorbei, auch für die anderen“, schien er seine guten Vorsätze nach ein paar Minuten mit Jana-Maria über Bord zu werfen.

Mit funkelnden Augen hatte diese ihm zuvor eine kleine Liebeserklärung mit den Worten „bin schon ein bisschen verliebt“ im Whirlpool gemacht. Ein wenig überrumpelt antwortete Dominik nur: „Das hast du aber schön gesagt. Das kam ja aus der Kanone geschossen“, und belohnte die „Bachelor“-Kandidatin mit einem Kuss auf die Wange.

„Der Bachelor 2022“: Kandidatin gesteht Dominik ihre Gefühle

So verhalten er auch im Whirlpool noch wirkte, so offen zeigte sich Dominik nach der gemeinsamen Übernachtung im Einzelinterview. „Die ist schon echt süß irgendwie. Die gibt mir schon das Gefühl, dass sie krass verliebt ist“, schwärmte der blonde Schönling.

Schließlich konnte jedoch selbst Dominik nicht mehr an sich halten und lässt die Gefühls-Bombe platzen: „Ich hätte es mir niemals vorstellen können, dass ich mich in Jana-Maria jetzt auch noch ... schon verknallt hab!“ Ungewohnte Worte des RTL-Charmeurs. Hat sich der Unternehmer etwa schon entschieden?

„Ich bin super happy. Jana-Maria ist eine Frau, die mich umgehauen hat (…) Sie offenbart sich voll krass mir gegenüber und sagt mir, was sie fühlt“, schwärmte Dominik. Zu einer frühen Vergabe seiner letzten Rose scheint er sich jedoch noch nicht hinreißen zu lassen, denn auch mit den anderen Datingshow-Kandidatinnen baute er schon eine enge Bindung auf.

„Der Bachelor“ 2022: Diese Kandidatin muss gehen

Seine Abschiedsworte ließen allerdings aufhorchen: „Vielleicht können wir irgendwann sagen, dass die Dates nicht mehr vorübergehen“, sagte er abschließend zu Jana-Maria.

In seiner Entscheidung bestätigten sich Dominiks Worte. Während er Kandidatin Nele Wüstenberg (28) – bei vielen Fans die große Favoritin –zurück in die Heimat schickte, gab er Anna Rossow (33) und Jana-Maria die Rose für das entscheidende Finale. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.