+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Das große Promi-Büßen“Carina Spack in Reizwäsche – „Bist eine Göttin“

Carina Spack im September 2020 beim Sat.1-„Promiboxen“

Carina Spack (hier im September 2020 beim Sat.1-„Promiboxen“) zeigt sich jetzt auf Instagram in Reizwäsche.

Ex-Bachelor-Kandidatin Carina Spack ist in der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ zu sehen. Auf Instagram präsentiert sie sich regelmäßig ziemlich freizügig.

„Ich habe kein Interesse daran, dich zu zähmen, ich bevorzuge dich wild.“ Das schrieb Ex-„Bachelor“-Kandidatin Carina Spack (26) im März 2022 zu einem Foto auf Instagram. Ob sie das auch in der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ (ab Donnerstag, 7. Juli 2022) zeigt?

Ihr Post von damals erfüllte jedenfalls seinen Zweck. Denn beim Anblick wurden die Fans der Blondine genau das: wild. Und in den Kommentaren ließen sie das auch raus.

„Das große Promi-Büßen“: Kandidatin in Dessous – „Einfach heiße Frau“

Kein Wunder bei diesem Schnappschuss der drallen TV-Schönheit. Diese setzte ihre Oberweite nämlich im schwarzen BH ganz bewusst in Szene. Die langen blonden Haare glitten dabei elegant an einer Seite herab – und Carina Spack lächelte mit leicht müden Augen in die Kamera.

Alles zum Thema ProSieben

Einige der Komplimente ihrer Anhängerinnen und Anhänger:

  • Hübsche, einfach heiße Frau.
  • Die schönste Frau der Welt.
  • Heißes Gerät Carinalein.
  • Siehst mega aus.
  • Du bist so wunderschön.
  • Du bist eine Göttin...

Bachelor: Ex-Kandidatin Carina Spack ist offiziell Single

Worte, die der 26-jährigen Carina Spack, die in Recklinghausen geboren wurde, immer wieder runtergehen dürften wie Öl.

Carina Spack ist derzeit offiziell Single. Mit ihrem Ex-Partner Serkan Yavuz war sie unter anderem in der RTL-Show „Prominent getrennt“ zu sehen. Allerdings schieden sie als erstes Ex-Paar aus.

Kennengelernt hatten sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und der Ex-„Bachelorette“-Kandidat einst bei „Bachelor in Paradise“. Nach rund einem Jahr trennten sie sich im Herbst 2020 aber wieder. Carina Spack war im Jahr 2018 Kandidatin beim RTL-Format „Der Bachelor“. Sie buhlte damals um das Herz von Daniel Völz. (sku)