+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Fiese AktionNeuer „Bachelor“ spioniert Kandidatinnen vor erstem Date aus – „So peinlich“

Der „Bachelor“ Dominik Stuckmann mit den Kandidatinnen Christina Rusch (l.) und Josephine Fischer (r.) auf einem Foto aus der Show vom 26.01.2022.

Der neue „Bachelor“ Dominik Stuckmann, hier auf einem Foto aus der Show vom 26. Januar 2022, sorgt bei den Kandidatinnen schon beim ersten Treffen für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Die neue Staffel „Der Bachelor“ hat begonnen – 22 Damen kämpfen um das Herz von Dominik Stuckmann. Für die erste Begegnung mit den Kandidatinnen hat sich der 29-Jährige etwas ganz Besonderes ausgedacht. 

Schock bei „Der Bachelor“! Endlich ist es wieder so weit – 22 Single-Ladies begeben sich auf eine Achterbahn der Gefühle und kämpfen um das Herz von Dominik Stuckmann (29). Doch für zwei Kandidatinnen startet die Reise ins Liebesabenteuer anders als erwartet...

Die Haare sind gerichtet, das Outfit sitzt und das Herz klopft bis zum Hals – in der Limousine auf dem Weg zur Bachelorvilla liegen die Nerven blank. So auch bei Christina Rusch (23) und Josephine Fischer (25), die in der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow den Anfang machen. Doch angekommen vor der traumhaften Villa fehlt vom „Bachelor“ jede Spur – die beiden Mädels scheinen sichtlich verwirrt. 

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann legt Kandidatinnen rein

„Da ist kein ‚Bachelor‘. Wir wurden verarscht“, stellt Josephine erschrocken fest. „Wir müssen falsch sein“, entgegnet auch Christina stutzig. Der „Bachelor“ hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Statt vor der Villa auf die Ankunft der ersten beiden Damen zu warten, beschloss Dominik, in die Rolle des Chauffeurs zu schlüpfen – und Christina und Josephine höchstpersönlich zur Villa zu bringen.

Alles zum Thema RTL

Nachdem er die beiden Frauen hat zappeln lassen, steigt der 29-Jährige kurzer Hand aus dem Wagen, zieht seine Handschuhe aus, legt seine Chauffeur-Mütze ab, läuft den roten Teppich entlang und stellt sich grinsend auf Position.

Die beiden Mädels können ihren Augen kaum trauen. „Das ist er wirklich. Oh Gott, wie peinlich, ich wein gleich“, so Christina entsetzt. „Das ist jetzt nicht wahr“, entgegnet Josephine. 

Die beiden Mädels scheinen von der Situation peinlich berührt zu sein. Dominik konnte die Gespräche der Mädels auf der Rückbank die ganze Fahrt über mit anhören –  und die drehten sich selbstverständlich nur um den „Bachelor“ selbst. „Ich hoffe, dass er so eher der hellere Typ ist. Ein bisschen sportlich sollte er auch sein“, hieß es bei den beiden Kandidatinnen kurz vor der Ankunft. 

Beim ersten Treffen: „Bachelor“ Dominik als Chauffeur getarnt

Besonders verärgert über den kleinen Scherz scheint Josephine zu sein. Die Fitnesstrainerin aus Rehren plante nämlich, dem „Bachelor“ zur Begrüßung ein kleines Geschenk zu überreichen – besser gesagt, es ihm zuzuwerfen. Doch davon hat Dominik in seiner Rolle als getarnter Chauffeur nun schon Wind bekommen – die Überraschung ist dahin. 

Doch Josephine lässt sich die Freude nicht nehmen und übergibt Dominik bei ihrer offiziell ersten Begegnung trotzdem ihr Mitbringsel. Es handelt sich dabei um einen kleinen Flummi. „Man muss dir ja hoffentlich positiv in Erinnerung bleiben“, scherzt die sympathische Brünette. 

„Seit wann ist der ‚Bachelor‘ der Fahrer?“, begrüßt Christina Dominik lachend. „Das sollte eine kleine Überraschung sein und ich finde es super, auch mal einen anderen ersten Eindruck von euch zu bekommen“, antwortet der Rosenkavalier überzeugt. 

Optisch scheint Dominik Christinas Vorstellungen jedenfalls zu erfüllen – mit seinen blauen Augen und seinen blonden Haaren passt der „Bachelor“ voll und ganz in das Beuteschema der 23-Jährigen. (lg)