„Der ist ja hübsch“Das muss man über den RTL-„Bachelor“ 2022 wissen

Er ist der neue Bachelor. Dominik Stuckmann verteilt ab dem 26. Januar 2022 in der RTL-Show Rosen an seine Bewerberinnen. 

Er ist der neue RTL-Charmeur! Ab dem 26. Januar 2022 lässt der Kölner Sender wieder Rosen verteilen! Diesmal darf er ran: Gestatten – Dominik Stuckmann, der neue „Bachelor“.

Blondierte Haarspitzen, Bart, gute gebaut, charmantes Lächeln! Und trotzdem hat Dominik die große Liebe noch nicht gefunden. Das soll ihm jetzt in der RTL-Show gelingen.

Bachelor Dominik Stuckmann: Das muss man über ihn wissen

Was die Zuschauer und vor allem die Bewerberinnen über ihn wissen müssen? Hier kommen die harten Fakten über den neuen „Bachelor“:

  • Dominik Stuckmann ist 29 Jahre alt
  • Er wurde am 21.01.1992 geboren
  • Sein Sternzeichen ist Wassermann
  • Er lebt auf Gran Canaria und in Frankfurt am Main
  • Der neue Bachelor arbeitet als IT-Specialist und Unternehmer
  • Er ist 1,90 Meter groß
  • Seine Hobbys sind Tischtennis, Fußball und Angeln
  • Er ist seit neun Monaten Single

Bei den Fans kommt Dominik Stuckmann jedenfalls gut an. „Der ist ja hübsch“, schreibt etwa eine auf der „Bachelor“-Instagram-Seite. Eine andere meint: „Der kann sich sehen lassen!“

Alles zum Thema Social Media

Ob er auch bei den Bewerberinnen, die in der Show um seine Rosen und sein Herz kämpfen, wird sich noch zeigen. Die neue Staffel, die in Mexiko gedreht wurde, startet am 26. Januar 2022 auf RTL. Eine Woche zuvor startet die Show bereits auf RTL+.

Für die Suche nach seiner Traumfrau hat er einen klaren Plan: „Ich vertraue meinem Herzen“, sagt Dominik.

„Der Bachelor “(RTL): Er lebt in Finca auf Gran Canaria

Seine letzte Beziehung hielt sechs Jahre, ging vor neun Monaten schließlich in die Brüche. Daraufhin zog Dominik nach Gran Canaria, in die Finca seines Opas: „Das war super, um mal in mich selber reinzuschauen und alles drumherum auszublenden. Der richtige Schritt!“

Auch wenn Dominik die Zeit auf der Sonneninsel genießt, ist er auch in Frankfurt am Main, wo er geboren und aufgewachsen ist, noch immer verwurzelt. Kontakt zu Freunden und Familie hält er täglich, denn: „Ich bin super glücklich, aber ungerne alleine. Ich will mein Glück teilen können.“ Und das am allerliebsten mit der richtigen Frau an seiner Seite.(sku)