Nackt im PoolDaniela Katzenberger mega sexy – aber einen Spruch kann sie sich nicht verkneifen

Daniela Katzenberger (hier im Januar 2020 in Berlin) hat sich mega heiß auf Instagram gezeigt.

Daniela Katzenberger (hier im Januar 2020 in Berlin) hat sich mega sexy auf Instagram gezeigt.

Daniela Katzenberger hat auf Instagram mega heiße Fotos von sich veröffentlicht. Ihre Fans kommen ins Schwitzen. Doch die Katze kann sich selbst bei diesen Traumfotos einen Scherz auf ihre eigenen Kosten nicht verkneifen.

Palma de Mallorca. Daniela Katzenbergers Fans lieben ihren Instagram-Account. Nicht zu Unrecht, denn die quirlige Blondine gibt ihren mehr als 2 Millionen Followern immer wieder auch private Einblicke in ihr Leben.

Vor allem ihr Witz und ihrem Humor machen ihre Social-Media-Aktivitäten oftmals zum überraschenden Highlight.

Daniela Katzenberger mit Nacktfoto auf Instagram

Jetzt hat sich Daniela Katzenberger allerdings ungewohnt freizügig gezeigt. Mehr Haut kann man eigentlich nicht zeigen, denn in ihrem Instagram-Beitrag vom Sonntag (12. September) ist sie komplett nackt. Wow, was für heiße Fotos! Einen witzigen Spruch kann sich die Kult-Blondine dann aber doch nicht verkneifen.

Alles zum Thema Social Media

Wuschel-Frisur nach dem Aufstehen, beim Kinderschminken mit der Tochter oder als frisch geschlüpftes Küken in einem Freizeitpark: Für einen Spaß ist sich Daniela Katzenberger nie zu schade. Je alberner, desto besser, könnte man zwischenzeitlich denken. Doch dass die Ulk-Nudel auch anders kann, wissen ihre Fans natürlich auch.

Daniela Katzenberger nackt im Pool – Fans auf Instagram schmelzen dahin

Und mit ihren neuesten Instagram-Fotos haute sie ihre Follower so richtig vom Hocker. Denn auf denen zeigt sich Daniela Katzenberger komplett hüllenlos. Genießerisch ruht sie sich im Pool aus, die Sonnenstrahlen glitzern auf der nackten Haut. Auf den folgenden zwei Bildern guckt die Katze dann verführerisch in die Kamera.

Ihre Fans kommen bei den heißen Einblicken natürlich ins Schwitzen. Mehr als 48.000 Mal wurde der Beitrag innerhalb kurzer Zeit bereits gelikt. Auch Prominente schmelzen förmlich dahin. „So schön – sowohl innen als außen“, kommentiert etwa Gitta Saxx – und weiß mit ihrer Playboy-Erfahrung natürlich wie es geht.

Kim Fischer lenkt Aufmerksamkeit auf Fingernägel von Daniela Katzenberger

Sängerin Anna-Carina Mross (geb. Woitschak), die seit einem Jahr mit Schlager-Star Stefan Mross („Immer wieder sonntags“) verheiratet ist, scheint bei dem Anblick sprachlos zu sein. Statt eines Kommentars postete sie ein Herz- und ein Flammen-Emoji.

TV-Moderatorin Kim Fisher lenkt die Aufmerksamkeit unterdessen auf ein Detail, das wohl auch ziemlich atemberaubend ist, auf das viele aber wohl nicht geachtet haben: Auf die Fingernägel von Daniela Katzenberger. Grell rot und so lang wie die Krallen einer Katze (wohl kein Zufall). „Mit DEN Nägeln bist du quasi irgendwie angezogen“, findet Fisher.

Daniela Katzenberger sexy auf Instagram, sie kann sich Scherz nicht verkneifen

Daniela Katzenberger selbst konnte sich trotz der traumhaften Fotos jedoch einen Scherz auf ihre Kosten natürlich nicht verkneifen – so kennt man sie.

Genau deswegen schätzen sie ihre Fans. Ihr lustiger Kommentar zielt auf die Vorteile der Nacktheit ab: „Merke: Wer nackisch schwimmen geht, braucht keine Bikinifigur.“ (jv)