Sexy KopfkissenDaniela Katzenberger gibt vollen Körpereinsatz für ihren Mann

Daniela Katzenberger posiert mit der Hand unter dem Kinn im Türrahmen auf Mallorca

Daniela Katzenberger (hier im Juni 2021), kam als Auswanderin in der TV-Show „Goodbye Deutschland” nach Mallorca.

Sich im Bikini zu zeigen ist für TV-Auswanderin Daniela Katzenberger kein Problem. Dass ihre Kurven aber nicht nur schön aussehen, sondern auch praktisch sind, stellte sie jetzt unter Beweis.

Mallorca. Eine Bootsfahrt kann ganz schön müde machen – dachte sich wohl auch Schlagersänger Lucas Cordalis (53) und nahm sich eine kleine Auszeit auf dem spanischen Meer. Das passende Kissen hatte der 53-Jährige auch dabei – seine Frau Daniela Katzenberger (34) und deren Po.

Daniela Katzenberger: „Goodbye Deutschland”-Star verliebt auf Malle

Ein Familien-Schnappschuss auf dem Instagram-Profil der Katze zeigt die beiden ganz entspannt auf dem Meer. Lucas hat den Kopf auf dem Allerwertesten seiner Liebsten abgelegt und wirkt überaus entspannt in seiner Position. Zu dem Foto schreibt die 34-Jährige: „Hashtag Backen-Kissen“.

Auch die Blondine hat sichtlich Spaß bei dem spontanen Shooting. Das vergangene Wochenende nutze das Paar anscheinend für ein paar gemeinsame Stunden.

Alles zum Thema Social Media

Daniela Katzenberger veröffentlicht Partner-Fotos mit Lucas Cordalis

Weitere Fotos zeigen die Auswanderin verliebt kuschelnd mit Lucas auf dem Boot und beim Schwimmen im Wasser. Auch ein süßes Kuss-Foto ist dabei. Die Eltern der fünfjährigen Sophia sind anscheinend noch immer glücklich wie am ersten Tag und teilen ihre Liebe auch gerne mit der Öffentlichkeit.

Mit ihrem Cellulite-Foto sorgte Daniela Katzenberger erst kürzlich für Aufsehen und konnte sich über viel positive Rückmeldung von ihren zwei Millionen Fans (Stand 26. Juli) freuen. Bei ihren Pärchen-Fotos deaktivierte die 34-Jährige jetzt allerdings die Kommentar-Funktion. Die Likes auf ihren Fotos zeigen aber: Private Einblicke in den Alltag des „Goodbye Deutschland”-Stars sind weiterhin sehr beliebt bei ihren Fans. (sj)