Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

Daniela Katzenberger „Damit abgeschlossen“: Sie will keine Kinder mehr

Dieser Instagram-Screenshot zeigt Daniela Katzenberger am 3. Juni 2021 auf Mallorca.

Daniela Katzenberger (hier im Juni 2021) hat eine Entscheidung fürs Leben getroffen. 

Eine gewichtige Entscheidung hat Daniela Katzenberger getroffen. Die 34-Jährige und ihr Mann Lucas Cordalis wollen nach Tochter Sophia (5) keine weiteren Kinder mehr. 

Palma de Mallorca. Es sind offene Worte von Daniela Katzenberger, die sie in einer der äußerst beliebten „Fragerunden“ bei Instagram an ihre Fans richtete. Denn die 34-Jährige hat neben ihrem Gewicht, der Schnelligkeit des Schwangerwerdens und der Größe ihrer Brustimplantate auch über ein weiteres, noch persönlicheres Thema gesprochen: Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis (53) wollen keine weiteren Kinder mehr.

Daniela Katzenberger hat mit Familienplanung abgeschlossen

In ihrer Fragerunde vom Mittwoch, 4. August, schrieb Daniela Katzenberger auf die Frage eines Fans „Wollt Ihr noch mehr Kinder?“ die Antwort: „Nein... sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen. Habe damit abgeschlossen. Auch vom Kopf.“

Bei Instagram hat Daniela Katzenberger am 4. August 2021 eine Fan-Frage nach ihrem Kinderwunsch beantwortet

So beantwortete Daniela Katzenberger eine Fan-Frage nach ihrem Kinderwunsch am 4. August in ihrer Instagram-Story. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger
  • Katzenberger-Mama Nach Beauty-OP: Iris Klein zeigt ihr neues Gesicht
  • Daniela Katzenberger Klare Ansage von Ehemann Lucas – damit ist jetzt Schluss
  • Sophia Thiel Nur im Bikini: Influencerin zeigt sich beim Baden im Eiswasser 
  • Daniela Katzenberger Sexy Oben-ohne-Bild im Bett – plötzlich meldet sich eine Expertin zu Wort
  • Daniela Katzenberger Nur mit Weihnachtsmann-Mütze – so heiß versüßt sie ihren Fans die Festtage
  • „Dschungelcamp“ Nicht seine „Katze“! Wen Lucas Cordalis mit nach Südafrika nimmt
  • Daniela Katzenberger „Ach, scheiß drauf“: Jetzt ist ihr alles egal
  • „Peinlichste Geschichte in meinem Leben“ Iris Klein: Totaler Alkoholausfall von Tochter Jenny
  • Daniela Katzenberger Ein paar Kilos zugelegt? Video mit Ehemann Lucas lässt Fans ausflippen
  • Iris Klein Jetzt packt sie aus: Das war der Grund für ihre Schönheits-OP

So wird die kleine Sophia, Augenstern von Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis, wohl ein Einzelkind bleiben. Doch auch abgesehen von der Antwort auf die Nachwuchs-Frage zeigte sich die „Katze“ erstaunlich offen. So plauderte sie frei von der Leber weg über Themen wie:

  • Finanzen: Sie gebe im Monat „kaum mehr als früher aus, als ich noch Kellnerin war. Ich brauche irgendwie nicht so viel, habe nur eine brutale Schwäche von Sonnenbrillen und Kuschelsocken, das kriege ich aber ganz gut finanziert.“
  • Größe ihrer Brüste: „Habe 420 Gramm pro Seite drin und habe die gleiche BH-Größe wie vorher (80E). Stehen halt jetzt wie 'ne Eins.“
  • Putzen: Sie habe weder Kindermädchen noch Putzfrau: „Ich mache das alles selber. Ja, beides. Ja wirklich! Weil ich das so will.“
  • Lieblings-Süßigkeiten: „Boah, bei mir ist es Kuchen. Am liebsten Marmorkuchen mit fett Schokoglasur. Da geh ich echt kaputt.“
  • Schwangerschaft: „Ich habe Mitte September die Pille abgesetzt und Anfang Dezember war ich schwanger (2014). Ist aber bei jedem unterschiedlich. Meine Mutter hat, ich zitiere, ‚das Zeug nur auf dem Schuh gehabt und war direkt schwanger‘. Also, immer locker bleiben.“
  • Nase: „Die ist ausnahmsweise echt!“ (auf die Frage nach einer Nasen-OP)
  • Älterwerden: „Mich stört am meisten mein lappriges Augenlid. Echt, an manchen Tagen sieht das aus, als hätte man mir einen faltigen Hodensack obendrauf gelegt!“
  • Prominenz und Alleinfühlen: „Naja, also es gibt die richtigen Freunde und es gibt Arschkriecher. Egal, wie du dich entscheidest: Alleine biste nie.“
  • Lucas' mögliche Teilnehme bei „Let's Dance“: „Der wird da angemeldet und fertig!“

Jede Menge mehr oder weniger Intimes also, was die „Katze“ da von sich preisgegeben hat. Da erscheint das Foto ihres Schminktisches beinahe anrührend diskret.

In ihrer Instagram-Story vom 4. August hat Daniela Katzenberger unter anderem auch ihren Schminktisch gezeigt.

Ein in Töpfchen, Tiegelchen und Döschen verpackter Mädchentraum: Daniela Katzenberger hat in ihrer Instagram-Story vom 4. August ihren Schminktisch hergezeigt.

Und Daniela Katzenberger hat den Fans neue Folgen ihres kunterbunten Familienlebens mit Einzelkind Sophia in Aussicht gestellt: „Wir fangen Ende September mit den Dreharbeiten für unsere Sendung an. Ausstrahlung ist dann 2022. Ich sag' Bescheid.“ Da wetten wir drauf. Aber sowas von! (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.