+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Daniela Katzenberger„Damit abgeschlossen“: Sie will keine Kinder mehr

Dieser Instagram-Screenshot zeigt Daniela Katzenberger am 3. Juni 2021 auf Mallorca.

Daniela Katzenberger (hier im Juni 2021) hat eine Entscheidung fürs Leben getroffen. 

Eine gewichtige Entscheidung hat Daniela Katzenberger getroffen. Die 34-Jährige und ihr Mann Lucas Cordalis wollen nach Tochter Sophia (5) keine weiteren Kinder mehr. 

von Stefanie Monien (smo)

Palma de Mallorca. Es sind offene Worte von Daniela Katzenberger, die sie in einer der äußerst beliebten „Fragerunden“ bei Instagram an ihre Fans richtete. Denn die 34-Jährige hat neben ihrem Gewicht, der Schnelligkeit des Schwangerwerdens und der Größe ihrer Brustimplantate auch über ein weiteres, noch persönlicheres Thema gesprochen: Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis (53) wollen keine weiteren Kinder mehr.

Daniela Katzenberger hat mit Familienplanung abgeschlossen

In ihrer Fragerunde vom Mittwoch, 4. August, schrieb Daniela Katzenberger auf die Frage eines Fans „Wollt Ihr noch mehr Kinder?“ die Antwort: „Nein... sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen. Habe damit abgeschlossen. Auch vom Kopf.“

So wird die kleine Sophia, Augenstern von Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis, wohl ein Einzelkind bleiben. Doch auch abgesehen von der Antwort auf die Nachwuchs-Frage zeigte sich die „Katze“ erstaunlich offen. So plauderte sie frei von der Leber weg über Themen wie:

  • Finanzen: Sie gebe im Monat „kaum mehr als früher aus, als ich noch Kellnerin war. Ich brauche irgendwie nicht so viel, habe nur eine brutale Schwäche von Sonnenbrillen und Kuschelsocken, das kriege ich aber ganz gut finanziert.“
  • Größe ihrer Brüste: „Habe 420 Gramm pro Seite drin und habe die gleiche BH-Größe wie vorher (80E). Stehen halt jetzt wie 'ne Eins.“
  • Putzen: Sie habe weder Kindermädchen noch Putzfrau: „Ich mache das alles selber. Ja, beides. Ja wirklich! Weil ich das so will.“
  • Lieblings-Süßigkeiten: „Boah, bei mir ist es Kuchen. Am liebsten Marmorkuchen mit fett Schokoglasur. Da geh ich echt kaputt.“
  • Schwangerschaft: „Ich habe Mitte September die Pille abgesetzt und Anfang Dezember war ich schwanger (2014). Ist aber bei jedem unterschiedlich. Meine Mutter hat, ich zitiere, ‚das Zeug nur auf dem Schuh gehabt und war direkt schwanger‘. Also, immer locker bleiben.“
  • Nase: „Die ist ausnahmsweise echt!“ (auf die Frage nach einer Nasen-OP)
  • Älterwerden: „Mich stört am meisten mein lappriges Augenlid. Echt, an manchen Tagen sieht das aus, als hätte man mir einen faltigen Hodensack obendrauf gelegt!“
  • Prominenz und Alleinfühlen: „Naja, also es gibt die richtigen Freunde und es gibt Arschkriecher. Egal, wie du dich entscheidest: Alleine biste nie.“
  • Lucas' mögliche Teilnehme bei „Let's Dance“: „Der wird da angemeldet und fertig!“

Jede Menge mehr oder weniger Intimes also, was die „Katze“ da von sich preisgegeben hat. Da erscheint das Foto ihres Schminktisches beinahe anrührend diskret.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Und Daniela Katzenberger hat den Fans neue Folgen ihres kunterbunten Familienlebens mit Einzelkind Sophia in Aussicht gestellt: „Wir fangen Ende September mit den Dreharbeiten für unsere Sendung an. Ausstrahlung ist dann 2022. Ich sag' Bescheid.“ Da wetten wir drauf. Aber sowas von! (smo)