+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Mädels-Besuch für LucasDaniela Katzenberger fährt die Krallen aus

Dieser Instagram-Screenshot zeigt Daniela Katzenberger am 3. Juni 2021 auf Mallorca.

Daniela Katzenberger, hier im Juni 2021, lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf Mallorca.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 glücklich verheiratet. Das Paar lebt mit Tochter Sophia auf  Mallorca. Jetzt sorgte ein unerwarteter Wochenendbesuch für Misstrauen bei Daniela.

Seit sieben Jahren sind Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) ein Traumpaar – für Eifersüchteleien sind die beiden nicht bekannt. Wenn es aber um den Schlaf der 34-Jährigen geht, kann die Katze schon mal ihre Krallen ausfahren, wie sie am Sonntag (11. Juli) in ihrer Instagram-Story erzählt.

Daniela Katzenberger teilt ungewollte Sonntags-Überraschung mit Fans auf Instagram

„Ich hatte so ein krasses Erlebnis. Heute morgen um 10.00 Uhr hat es geklingelt und ich denke noch: ‚Welcher Volldepp klingelt um 10.00 Uhr morgens, sonntags.‘ Das liebe ich ja wie Fußpilz”, erzählt Daniela, während sie ihr Auto tanken lässt.

Hinter der Katze liegt ein ereignisreiches Wochenende, denn ihre Freundinnen aus der Pfalz waren zu Besuch. Mit einem Bootsausflug sorgten die Frauen gleich mal für Aufsehen bei Instagram. Bikini-Fotos von Daniela Katzenberger mit Cellulite und Orangenhaut begeisterten die zwei Millionen Fans der Kult-Auswanderin.

Alles zum Thema Social Media

Daniela Katzenberger: Urlauberinnen fragen nach Lucas Cordalis

Kein Wunder also, dass die Katze nach so viel Party-Spaß am Sonntag einfach nur mal ausschlafen wollte. Doch der Plan ging nach hinten los, wie sie erzählt: „Auf jeden Fall mache ich voll verpennt die Tür auf, denk so ‚welcher Depp klingelt denn da‘ und da stehen fünf Mädels, so fünf Chicas, alle so um die 20 und sagen 'Hola, wir wollten nur wissen, ob der Lucas da ist.”

Ein Schock für Daniela, die mit Lucas eine gemeinsame Tochter hat. „Ich dachte so: ‚Was? Wenn mir jetzt noch eine sagt, dass sie schwanger von meinem Mann ist, falle ich in Ohnmacht.”

Daniela Katzenberger gibt Erklärung für Lucas Cordalis' weiblichen Besuch

Hinter dem Besuch steckte allerdings weniger eine geheime Affäre als eine einfache Erklärung, wie Daniela sagt: „Die haben sich unter uns ausgesperrt und haben vom Hausmeister die Info bekommen, dass da ein starker, schöner Typ oben wohnt, der denen die Tür aufmachen könnte.”

Seit ihrem ersten Kennenlernen ist für Daniela Katzenberger Lucas Cordalis der Schlaue der beiden in der Beziehung, wie sie im Juni in einem Interview erzählte. Kein Wunder also, dass der 53-Jährige auch den Urlauberinnen problemlos weiterhelfen konnte. „Der Lucas hat es natürlich auch gepackt und dann haben die den alle mega gefeiert”, erzählt Daniela. Sichtlich erleichtert, dass es sich doch nur um ein harmloses Problem gehandelt hat und kein fremder Nachwuchs in Planung ist, sagt sie lachend: „Das sind so Girls, die machen jetzt unter uns ihr Partywochenende. Ja... das war mein Morgen.”