Für „Masked Singer”-Finale?Schütteln, Würgen: Die Katzenberger kämpft mit Corona-Test

Daniela_Katzenberger

Daniela Katzenberger hat sich einem unangenehmen Corona-Test stellen müssen. Das Bild zeigt sie 2019 in Düsseldorf.

Köln – Reality-Star Daniela Katzenberger (34) heizt die „The Masked Singer”-Gerüchte wieder an. Dieses Mal jedoch mit einem etwas ungewöhnlichen Instagram-Video.

Für „The Masked Singer“-Finale? Daniela Katzenberger lässt auf Corona testen

Herrlich ehrlich: Daniela Katzenberger zeigt wie immer die schonungslose Wahrheit. Mit einem Stäbchen im Hals haben sie die Fans jedoch noch nie gesehen.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die Kult-Blondine ein Video, das sie beim Corona-Abstrich an einer Drive-In-Teststation zeigt.

Alles zum Thema Social Media

Offenbar ist es nicht ihr erstes Mal: „Wer fühlt dieses Video auch so wie ich? Scheiße, ich werde mich wohl nie an diese Tests gewöhnen”, schreibt sie dazu.

Tatsächlich sieht das Ganze nicht gerade angenehm aus. Eine Mitarbeiterin im Schutzanzug führt ein Stäbchen tief in ihre Nase ein, doch dann soll noch eine Probe aus ihrem Rachen genommen werden.

Zu viel für die Katzenberger: „Das ist das gleiche Stäbchen! Da hängt doch ein Popel dran”, so Daniela empört. Doch das Jammern bringt nichts – Augen zu und durch. Daniela muss sich dabei allerdings vor Ekel schütteln und sogar würgen.

„Muss das SO? Von der Nase in den Mund. Das ist ja so... als ob man sich nach dem Duschen erst den Ar*** und dann das Gesicht abtrocknet”, schreibt sie später belustigt.

Vor „Masked Singer”-Finale: Daniela Katzenberger lässt sich beim Corona-Test filmen

Eine sehr unangenehme Erfahrung, die Daniela Katzenberger mit Sicherheit nicht freiwillig über sich ergehen lassen würde. 

Die Fans vermuten nämlich schon lange, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unter den Kostümen des singenden Erdmännchen-Paares stecken. Die Mallorca-Auswanderer halten sich schon seit Wochen in Deutschland auf. Erst kürzlich hatten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sogar einen Auftritt in Köln, wo „The Masked Singer“ gedreht wird.

Muss sich die 34-Jährige etwa für die „The Masked Singer”-Show testen lassen? Das verrät sie natürlich nicht, doch das Rätselraten hat schon bald ein Ende. Am heutigen Dienstag (20.15 Uhr, ProSieben) steigt im TV schon das große Finale. (cf)