Unglaubliche VeränderungDaniela Katzenberger zeigt ihre „Natur-Hupen”

Daniela_Katzenberger

Daniela Katzenberger hat sich im Laufe der Jahre optisch verändert. Das Bild zeigt sie 2017 in Köln.

Ludwigshafen/Mallorca – Daniela Katzenberger (34) hat sich mit den Jahren optisch verändert – zum Guten finden viele Fans. Doch ihren Humor hat sie zum Glück nie verloren.

Altes Foto ausgegraben: Daniela Katzenberger ist kaum wiederzuerkennen

Daniela Katzenberger beweist mit einem alten Foto von sich einmal mehr, dass sie die Königin der Selbstironie ist. Vor zwölf Jahren sah die TV-Blondine noch völlig anders aus und zwar nicht unbedingt besser, wie sie findet.

Auf dem Instagram-Schnappschuss zeigt sie sich „mit Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen, Natur-Hupen”. Außerdem hatte die damals 22-Jährige eine „Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster”.

Alles zum Thema Social Media

Damit meint Daniela Katzenberger ihre unnatürliche Bräune und ihre dünnen Augenbrauen. Außerdem war von dem prallen Dekolleté, das sie heute dank einer Busen-Operation hat, noch nichts zu sehen. Kurz und knapp: Die TV-Blondine ist auf dem Foto kaum wiederzuerkennen.

Daniela Katzenberger fällt ein knallhartes Urteil über sich selbst. Früher hatte die Kult-Auswanderin offenbar keine Ahnung von Mode und einen schlechten Geschmack obendrauf. Doch darüber kann die Frau von Lucas Cordalis, die mittlerweile gemachte Brüste hat, nur lachen.

Daniela Katzenberger vor zwölf Jahren: Fans total begeistert

Die heute 34-Jährige schämt sich nicht für ihr damaliges Ich. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger alte Aufnahmen mit ihren über zwei Millionen Followern teilt.

Und ihre Fans feiern sie immer wieder für ihre lustigen Sprüche. „Das Bild ist der Beweis... Vieles wird im Alter viiiiel besser”, schreibt eine Followerin. „Schön, wenn man über sich selbst lachen kann!!! Das macht Dich so sympathisch”, so eine andere.

Zuletzt hatte die „Katze” noch ein Foto aus dem Jahr 2009 von sich und ihrer Mutter Iris Klein (53) gepostet, über das sich schon viele Anhänger köstlich amüsierten. (cf)