Original und FälschungWer steckt hinter dem Wendler-Double?

Neuer Inhalt

Carolin Kebekus (40) verkleidete sich als Wendler.

Köln – Was eine erstaunliche Ähnlichkeit! Den Wendler scheint es auf Instagram gleich zwei Mal zu geben. Doch welcher Star steckt hinter dem lustigen Wendler-Double?

Na, schauen Sie mal ganz genau hin. Noch genauer. Erkannt? Richtig: Es ist Carolin Kebekus (40). Die Komikerin bringt ihre Fans auf Instagram mit dem täuschend echten Wendler-Kostüm zum Lachen.

Täuschend echt: Carolin Kebekus verkleidet sich als Michael Wendler

Die Fernsehmoderatorin ist für jeden Spaß zu haben. Auf ihrem neusten Instagram-Posting lässt die 40-Jährige ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf.

Alles zum Thema Social Media

Mit dunklem Bart, seitlich gegelten Haaren und der bekannten Wendler-Lederjacke präsentiert sich Carolin Kebekus auf Instagram. Sogar der Hintergrund sieht auf dem Foto gleich aus.

Fans sind begeistert von Carolins Humor

Dazu schreibt sie: „Eine*r von beiden ist am Donnerstag neben Kai Pflaume und Jeannine Michaelsen bei DCKS im Ersten zu sehen.“ Damit macht die Komikerin auf ihre TV-Show „Die Carolin Kebekus Show“ aufmerksam.

Lesen Sie hier auch: Harte Botschaft: Carolin Kebekus zeigt etwas völlig anderes und sorgt für Betroffenheit

Fans der Komikerin sind begeistert. Unter dem Foto finden sich unzählige Lach-Smileys wieder. „Das ist ja der Hammer!“, schreibt ein Fan.

Wendler-Witz: Humorvoll oder ausgeleihert?

Andere hingegen finden die Idee alles andere als originell. „Mal wieder ein Wendler-Witz? Das ist doch ausgelutscht“, kommentiert ein Instagram-User.

Ein weiterer schreibt: „Die Fälschung ist klar erkennbar. So einen Bart würde der originale Wendler niemals tragen.“ (lg)