+++ EILMELDUNG +++ Notfall in Kölner Freizeitbad Mann (53) stirbt im Aqualand – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Notfall in Kölner Freizeitbad Mann (53) stirbt im Aqualand – Polizei und Feuerwehr vor Ort

GeissensAls Carmen aus dem Fenster blickt, entdeckt sie fummelndes Paar: „Die hat den mit dem Hintern massiert“

Robert Geiss und seine Frau Carmen posieren für ein Foto.

Als Carmen Geiss, hier gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert im Juni 2014, in Dubai aus dem Fenster blickte, wurde sie auf ein fummelndes Paar aufmerksam. 

Da ging es aber ordentlich zur Sache! Als Carmen in Dubai aus dem Fenster blickte, wurde sie plötzlich auf ein fummelndes Pärchen aufmerksam.

Da hat Carmen Geiss (am Montagabend, 16. Januar 2023, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen) aber ganz große Augen gemacht!

Als die Gattin von Millionär Robert Geiss während eines Dubai-Urlaubs nichtsahnend aus dem Fenster blickte, wurde sie auf zwei Menschen aufmerksam, die mächtig auf Tuchfühlung gingen. Peinlich berührt berichtete die Kölnerin Robert von ihren schlüpfrigen Beobachtungen. Und der wurde prompt neidisch – aus einem ganz bestimmten Grund!

Carmen Geiss freut sich über Villa in Dubai: „Hier kann man von überall gut spannen“

„Das ist doch eine Spanner-Villa. Hier kann man von überall gut spannen. Hier kannst du gucken, gucken, gucken“, schwärmte Carmen mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht in ihrem kurzen Instagram-Video, während sie durch die große Glasfront des Hauses blickte. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

„Ich kenne das vom Boot. Hier sitzen – und dann machst du Tinder-Live“, ergänzte Robert, während er mit seinen Händen die klassische Swipe-Bewegung nachahmte, die bei Dating-Plattform Tinder notwendig ist, um einer anderen Person Interesse zu bekunden.  Sehen Sie hier Carmen Geiss’ Instagram-Video:

„Eben ging eine Süße, die hatte echt eine gute Figur, an einem gut aussehenden Mann vorbei. Die haben sich unterhalten. Und das hat nur ein paar Minuten gedauert, da hatte er sie schon im Arm“, erzählte Carmen erstaunt.

Carmen Geiss weiter: „Die hat den dann auch mit ihrem Hintern massiert. Und jetzt sind sie weg. Das ging ratzfatz.“

Ehemann Robert fiel die Kinnlade runter. So schnell erfolgreich? Er habe für solche Dinge seine Carmen wesentlich länger bequatschen müssen. „Ich habe 30 Jahre gebraucht, bis du zuhörst. Ehrlich.“ (cw)