+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Bares für Rares“Waldi macht Lützerath-Bemerkung: „Auch wenn das gerade so aussieht“

„Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz posiert für die Kamera.

Kult-Händler Waldi von „Bares für Rares“, hier auf einem Pressefoto, hat auf Instagram eine Ankündigung gemacht

„Bares für Rares“-Händler Waldi hat auf Instagram eine Ankündigung gemacht – und verraten, ob er in Lützerath ist.

„Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz (55) meldet sich mal wieder auf Instagram zu Wort – und hat für seine Fans eine besondere Ankündigung. Es geht um ein Bauprojekt. Mehr darf er am Mittwoch (11. Januar 2023) noch nicht verraten.

Eins ist allerdings sicher: „Waldi ist natürlich nicht in Lützerath, auch wenn das gerade so aussieht“, stellt der Kult-Händler klar und streicht sich über die Kapuze seiner schwarzen Jacke. In Lützerath gab es am Mittwoch heftige Proteste gegen den Abriss des Dorfes zur Braunkohleförderung.

„Bares für Rares“: Waldi arbeitet an Bauprojekt

Für Waldi stehen andere Pläne auf dem Programm. Im Fokus: sein neues Bauprojekt. „Waldi ist draußen“, erklärt er seinen Fans bei einer Tasse Kaffee.

Alles zum Thema Bares für Rares

Was „80-Euro-Waldi“, wie er sich selbst nennt, draußen macht, verrät er gleich im Anschluss: „Ich hab' jetzt noch ein kleines Bauprojekt.“ Hier sehen Sie das Instagram-Video von„Bares für Rares“-Händler Waldi:

Alte Projekte stehen deswegen erst einmal hinten an: „Der Klowagen ist zwar noch nicht ganz fertig, also die Schönarbeiten noch nicht so ganz.“ Das neue Projekt hat Vorrang.

Dafür muss Waldi in den Regen. „Es ist nass in der Eifel“, betont er. Aber immerhin sitzt die Frisur, schreibt er augenzwinkernd zum Instagram-Beitrag. Ein Fan wünscht in den Kommentaren „ein gutes Gelingen“.

Zu guter Letzt betont der ZDF-Händler noch einmal: „Es wird gigantisch. Ihr könnt das demnächst sehen.“ Um was es sich genau handelt, will er aber immer noch nicht verraten. (ls)