+++ LIVE +++ FC startet in Wochen der Wahrheit Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ FC startet in Wochen der Wahrheit Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker

„Bares für Rares“Hat TV-Händler seinen ganzen Besitz in Kryptowährungen umgetauscht?

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila ist durch die ZDF-Sendung deutschlandweit bekannt geworden.

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila ist durch die ZDF-Sendung deutschlandweit bekannt geworden. 

Hat er das wirklich getan? TV-Händler Julian Schmitz-Avila erzählt auf Instagram, dass er sein ganzes Vermögen in Kryptowährungen umgetauscht hat.

Das lässt die Fans der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ aber aufhorchen, als TV-Händler Julian Schmitz-Avila (35) diese Aussage in die Runde wirft. 

Einem großen Publikum ist der gebürtige Bonner durch seine Auftritte als Händler in von Horst Lichter moderierten Show „Bares für Rares“ bekannt geworden, an der Schmitz-Avila nun schon seit mehr als sechs Jahren mitwirkt. 

„Bares für Rares“-Star enthüllt Geheimnis auf Instagram 

Doch nicht nur im ZDF flimmert der Kunsthändler regelmäßig über die Bildschirme, auch auf dem offiziellen Instagram-Account von „Bares für Rares“ ist der TV-Händler regelmäßig in kurzen Clips zu sehen und plaudert dort nicht selten aus dem Nähkästchen. 

Alles zum Thema Bares für Rares

Nun enthüllt der 35-Jährige in einer Instagramstory des „Bares für Rares“-Accounts ein Geheimnis über sich und sorgt mit einer anderen Aussage bei den mehr als 23.000 Followern (Stand: 26. Juni 2022) des Kanals für Verwirrung. 

Bei dem Spiel „Zwei Lügen, eine Wahrheit“ erzählt der „Bares für Rares“-Star drei bisher unbekannte Fakten über sich, von denen aber nur eine der Wahrheit entspricht.

„Bares für Rares“: Spielt Händler Tennis mit dem Schläger von Boris Becker?

Bereits die erste seiner Aussagen lässt seine Fans stutzig werden: „Mit dem Tennisschläger von Boris Becker spiele ich aktuell Tennis.“ Wie ist der Kunsthändler denn bitte an den Schläger ran gekommen? 

Auch die zweite Aussage lässt die Liebhaber der Trödelshow aufhorchen: „Ich habe vor drei Jahren meinen ganzen Besitz in Kryptowährungen umgetauscht.“ Hat der Antiquitätenhändler wirklich diesen Schritt gewagt? 

Die Antwort darauf ist Nein, auch die Geschichte mit dem Tennisschläger von Boris Becker entpuppt sich als Lüge. Stattdessen verrät der Kunsthändler dieses Geheimnis über sich: „Mein größtes privates Hobby ist das Essen und vor allem das Kochen.“ 

Wer hätte das gedacht, dass neben der Liebe für Antiquitäten das Herz von Julian Schmitz-Avila auch für das Kochen schlägt: „Was soll ich sagen? Ich bin leidenschaftlicher Esser und leidenschaftlicher Koch. Alles andere ist erstunken und erlogen“, sagt der Kunsthändler grinsend in dem Videoclip.  Mit diesem Hobby ist der TV-Star sicher auch nicht alleine. (jhd)