Erneute Hochzeit? Moderatorin Barbara Schöneberger erstaunt Fans im Brautkleid

Babara Schöneberger, hier bei einer GQ Preisverleihung 2019 in Berlin, sorgte mit ihrem Brautkleid-Bild für Aufregung.

Babara Schöneberger, hier bei einer GQ Preisverleihung 2019 in Berlin, sorgte mit ihrem Brautkleid-Bild für Aufregung.

Nanu, tritt Barbara Schöneberger etwa erneut vor den Altar? Bei Instagram postete die TV-Moderatorin nun ein Bild in einem prächtigen, weißen Brautkleid. Dabei konnte sie sich auf prominente Unterstützung verlassen.

In puncto Schlagfertigkeit macht Barbara Schöneberger in der deutschen TV-Landschaft so schnell niemand etwas vor. Auch wenn sie selten um einen kessen Spruch verlegen ist, über ihr Privatleben spricht sie in der Öffentlichkeit kaum. Die Tatsache, dass sie verheiratet ist, ist einer der wenigen Einblicke, den die 47-Jährige gewährt. Umso überraschender ist nun ein Post, den Schöneberger bei Instagram absetzte.

Das Bild zeigt sie in einem prächtigen, blütenweißen Brautkleid - und sie ist nicht alleine. Neben ihr posiert RTL-Gesicht Frauke Ludowig in ähnlichem Aufzug.

Babara Schöneberger überrascht mit Braut-Bild

„Ja, ich will“, kommentierte Schöneberger das Motiv scherzhaft. Gleichzeitig lieferte sie die Erklärung mit, weshalb sie sich gemeinsam mit der „Exklusiv“-Moderatorin so in Schale geworfen hat; „Diesen Satz durfte ich sagen dank ‚Barbara‘-Magazin.“

Alles zum Thema Social Media
  • FC-Neuzugang legt Frühstart hin Sturm-Hoffnung Tigges schuftet schon für sein Comeback
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Romantik pur beim DFB Flick-Team im Hochzeits-Rausch: Fünf Stars unter der Haube
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Wie geht es Jan Ullrich? Ex-Rad-Profi gibt Fans ein Update – Ehemaliger Rivale ist begeistert
  • Liebes-Aus „Prince Charming“-Star Kim Tränka und sein Freund haben sich getrennt
  • Ukraine-Krieg Nord- und Ostsee von Russland besetzt: Diese Deutschland-Karte geht unter die Haut
  • „Junge mit dem großen Herzen“ Superstar richtet rührende Worte an Sohn Cristiano Ronaldo Jr.
  • Instagram Neue Funktion geplant: Eltern bekommen mehr Kontrolle über Profil ihres Kindes – eine Bedingung
  • „Basic Instinct“ Wie Sharon Stone: Star-Influencerin stellt legendäre Unten-ohne-Szene nach

Auffällig kommt auch das zweite Bild daher, das Barbara Schöneberger postete. Es zeigt erneut die beiden Damen, allerdings im totalen Kontrast zum schicken Auftreten des ersten Motivs. Stattdessen bildet die Schwarz-Weiß-Aufnahme Ludowig und Schöneberger ab, während sie genüsslich einen Schluck aus einer Bierflasche nehmen.

In der Kommentarspalte überschlugen sich die Fans von Barbara Schöneberger beinahe.

Eine Nutzerin schrieb: „Wie geil seid ihr denn bitte drauf, ich liebe es!“ Eine andere lobte: „Zwei unglaublich starke Frauen! Mega Bilder.“ Eine weitere Userin vermutete: „Die Fotos sind sensationell. War bestimmt ein lustiges Shooting.“ (tsch)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.