+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Barbara holt die Rute rausSchöneberger zeigt sich zu Weihnachten im Domina-Look

Die Moderatorin Barbara Schöneberger kommt bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2021 über den Roten Teppich.

Barbara Schöneberger (hier im September 2021 bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises) zeigt sich kurz vor Weihnachten auf Instagram im Domina-Look.

Barbara Schöneberger feiert Weihnachten im Domina-Look. So zeigt sich die Moderatorin jedenfalls kurz vor den Feiertagen auf Instagram.

Zu Weihnachten holt sie die Rute raus! Barbara Schöneberger (47) zeigt sich kurz vor den Feiertagen knapp bekleidet und mit Lederpeitsche auf Instagram – inklusive Geschenkwunsch.

Mal mit Latex-Rock, mal in durchsichtiger Spitze, mal mit offenherzigem Dekolleté – aber stets eher dünn bekleidet, zeigt sich die Moderatorin auf drei Schnappschüssen. Dazu schreibt sie: „Ich wünsche mir zu Weihnachten warme Klamotten.“

Barara Schöneberger feiert Weihnachten im Domina-Look

Die Weihnachtswünsche vieler Fans hat Barbara Schöneberger mit den Fotos schon erfüllt, so lesen sich jedenfalls die Instagram-Kommentare der Anhänger. Dort heißt es:

  • Du bist einfach ne Wucht
  • Das sieht so heiß aus... Ich habe mir gerade die Augen verblendet.
  • Also mir wird's warm bei diesem Anblick.
  • Olala tolle Fotos.
  • Sehr sexy und wunderschön.
  • Irgendwie steht Dir das sehr gut so als Domina

Ob die stets gut gelaunte Moderatorin in diesem Outfit wirklich zu Hause um den Weihnachtsbaum tanzt, darf allerdings stark bezweifelt werden. Schöneberger wohnt mit Ehemann Maximilian von Schierstädt und den beiden gemeinsamen Kindern in Berlin.

Alles zum Thema Social Media

Neben ihren Auftritten in diversen TV-Shows hat Barbara Schöneberger auch ein eigenes Magazin und einen eigenen Webradio-Sender namens „Barbaradio“. (sku)