„Der Bachelor“ Zoff im TV: Kandidatinnen genervt  – „einfach nur auffällig“

„Bachelor“ Dominik Stuckmann mit Kandidatin Nele auf einem Foto aus der Folge vom 16. Februar 2022.

Ein vierter Kuss bei „Der Bachelor“, hier ein Foto von Dominik Stuckmann und Kandidatin Nele aus der Folge vom 16. Februar 2022, sorgt für Zoff.

Zicken-Zoff und miese Stimmung bei „Der Bachelor“. Die Kandidatinnen scheinen vor allem von einer Person in der Villa ordentlich genervt...

Hat „Bachelor“ Dominik Stuckmann (30) sein Herz etwa schon an eine Dame vergeben? In der sechsten Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachlor“ kommt es erneut zu einem Kuss – der Zickenkrieg lässt da nicht lange auf sich warten.

Achtung, Spoiler! EXPRESS hat die sechste Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Die Folge läuft jedoch erst kommende Woche bei RTL im Free-TV.

„Bachelor“ Dominik Stuckmann sorgt in der diesjährigen Staffel für ordentlichen Gesprächsstoff. Drei Damen hat der Rosenkavalier bereits geküsst – jetzt kommt es erneut zu einem Kuss.

„Der Bachelor“: Vierter Kuss sorgt für Unruhe bei den Kandidatinnen

Alles zum Thema Der Bachelor
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Schock-Nachricht an Fans „Bachelor“ Niko und Freundin Michèle: Liebes-Aus?
  • „Sommerhaus der Stars“ Jennifer Lange zeigt sich komplett nackt – „Wahnsinn“
  • „Ninja Warrior“ Schmerzhafte Neuigkeiten: „Bachelor“ Dominik Stuckmann verletzt sich bei Dreh 
  • Anna Rossow „Bachelor“-Siegerin zeigt sich ohne BH – „Naturschönheit“
  • Tränen nach abgebrochenem Urlaub „Bachelor“-Siegerin: „Möchte nicht, dass wild spekuliert wird“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“
  • „Bachelor“-Traumpaar Dominik und Anna noch ein Paar? – Entscheidung lässt Fans aufhorchen
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca

Bei einem romantischen Date mit Kandidatin Nele (28) sorgt ein einfaches Spiel bei den beiden Turteltauben für eine wilde Achterbahn der Gefühle. Gemeinsam müssen Dominik und die sympathische Blondine verschiedene Aufgaben lösen – eine davon fordert die beiden schließlich zum Tanz auf.

Warmes Licht, ein romantischer Song und der Blick aufs offene Meer – perfekter könnte die Atmosphäre kaum sein. Nach einem tiefen Blick in die Augen und einem schüchternen Lächeln küsst der „Bachelor“ Kandidatin Nele und zieht sie liebevoll an sich heran.

„Ich glaube, so einen romantischen Moment hatte ich noch nie. Es hat einfach alles gepasst“, schwärmt die 28-Jährige. Auch Dominik scheint etwas für die Hamburgerin zu empfinden – schließlich ist es schon das zweite Mal, dass er und Nele sich körperlich näher kommen.

Doch auch Kandidatin Jana-Maria sorgt bei den Mädels mal wieder für Diskussionsbedarf. Die 29-jährige Schönheit gilt seit Tag eins als Dominiks Favoritin – und das scheint der „Bachelor“ auch nicht verbergen zu wollen. „Es ist schon auffällig, dass er sie bei Gruppendates häufig zur Seite zieht“, merkt Kandidatin Anna an.

Zoff bei „Der Bachelor“: Kandidatinnen genervt von Favoritin

„Es ist so offensichtlich, dass überall wo Jana-Maria ist, ein kleines Aufmerksamkeits-Theater stattfindet“, so Kandidatin Emily genervt. „Mit so einer Frau möchte ich nicht im Finale stehen“, stellt sie klar.

Ganz unrecht scheinen die Kandidatinnen mit ihren Vermutungen nicht zu haben. Offen gibt „Bachelor“ Dominik zu: „Jana-Maria ist mir super wichtig. Ich muss unbedingt wissen, wie es ihr geht und ob sie die Situation hier verkraftet.“

Ob das nur nette Fürsorge ist oder ob „Bachelor“ Dominik sein Herz bereits tatsächlich schon vergeben hat, ist unklar. Für Kandidatin Yasmin (23) und Kandidatin Lara (24) ist die große Liebes-Reise jedoch schon vorbei – die beiden erhalten leider keine Rose und müssen schweren Herzens die Heimreise antreten. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.