+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Annemarie CarpendaleUrlaubsfoto von den Malediven – Barbara Schöneberger staunt über ein Detail

Annemarie Carpendale kommt zum Fotocall von got2b Make-up Launch Event im Michelberger Hotel im Juli 2021.

Annemarie Carpendale kommt zum Fotocall von got2b Make-up Launch Event im Michelberger Hotel im Juli 2021.

Annemarie Carpendale urlaubt gerade mit ihrer Familie auf den Malediven. Ein Schnappschuss hat nun die Aufmerksamkeit von Promi-Kollegin Barbara Schöneberger auf sich gezogen.

Wer wäre jetzt nicht lieber auf den sonnigen Malediven, statt im deutschen Winter zu bibbern. Moderatorin Annemarie Carpendale hat gemeinsam mit Ehemann Wayne kurzerhand die Koffer gepackt und ist in den Urlaub gestartet. 

Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran natürlich rund um die Uhr teilhaben. Weiße Strände, türkises Wasser und ganz viel Meer. Die Followerschaft zerfließt fast vor Neid.

Annemarie Carpendale: Barbara Schöneberger kommentiert Foto

Ein Schnappschuss hat neben den Fans jedoch auch Promi-Kollegin Barbara Schöneberger aufhorchen lassen, denn ihr ist ein ganz bestimmtes Detail ins Auge gestochen.

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Auf dem Foto sieht man Annemarie Carpendale, die in Shorts und weißem Oberteil auf einem Boot steht. Das Gesicht hat sie dem Sonnenlicht zugewandt, dazu strahlt sie über das ganze Gesicht. Ein weiteres Foto zeigt auch Ehemann Wayne.

Annemarie Carpendale: Promi-Kollegin staunt über Outfit 

Dazu schreibt die Moderatorin: „Mit 'nen paar Lachfalten mehr ins neue Jahr starten, wünsche ich mir und Euch. Gesundheit, Erfüllung, Glücklichsein, Freiheit, Lachen bis der Bauch weh tut, mehr Leichtigkeit und Freundschaften, die man wieder mehr ausleben kann, inklusive vieler toller intensiver Gespräche - mal wieder ohne das C-Wort. Für uns alle. Ich drücke Euch“

Die Fans sind begeistert und wünschen der „taff“-Moderatorin einen wunderschönen Urlaub. Auch Barbara Schöneberger kommentiert den Post. „Das ist das Kleid aus ‚Pretty Woman‘!“, stellt sie überrascht fest. In dem Hollywood-Streifen spielt Julia Roberts die Prostituierte Vivian, die sich in den erfolgreichen Geschäftsmann Edward verliebt. 

Und tatsächlich, das weiß-blaue Outfit, das Annemarie auf dem Bootstrip trägt, ist dem der Filmrolle zum Verwechseln ähnlich. Auch einigen Fans sticht die Ähnlichkeit ins Auge.

Zufall oder Absicht? Carpendale hat sich unter dem Kommentar nicht selbst geäußert, es lediglich mit einem Like versehen. Fest steht: Tragen kann die Moderatorin das Outfit allemal! (mei)