+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Annemarie CarpendaleTV-Moderatorin super sexy: Spruch von Ehemann bringt’s auf den Punkt

Die Sprecher Annemarie und Wayne Carpendale stehen bei der Deutschland-Premiere des Films «Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing» auf dem Roten Teppich.

Annemarie und Wayne Carpendale (hier im Juli 2021) genießen derzeit ihren Urlaub auf den Malediven. 

Wayne Carpendale bekommt nicht genug vom Anblick seiner Frau Annemarie. Nach dem Schnorcheln im Urlaub kann er sich einen Spruch über deren heißes Outfit daher nicht verkneifen.

Er bringt’s auf den Punkt! Im Urlaub auf den Malediven genießen Wayne Carpendale (44), eine Frau Annemarie (44) und Sohn Mads (3) die Sonne, den Sand und das Meer in vollen Zügen! 

Auf dem Programm stand auch ein Tauchgang mit Schnorchel und Flossen – und für den schmiss sich TV-Moderatorin Annemarie Carpendale in einen knappen Bikini. Dass es unter Wasser für die Carpendales nicht allzu viel zu sehen gab, konnte Wayne daher offenbar verschmerzen. 

Der Sohn von Schlager-Legende Howard Carpendale scherzte auf Instagram: „Ich fürchte, die Haie hatten mehr zu gucken als wir.“ Damit spielte er wohl auf das Outfit seiner Liebsten an. Passend zum weißen Bikini-Höschen trug die ProSieben-Schönheit auch ein weißes Oberteil – wobei dieses so schmal ausfällt, dass es die Bezeichnung Band wohl besser träfe. 

Alles zum Thema ProSieben

Ein Fan der Familie stellt dementsprechend fest: „Den schönsten Fisch hast du ja schon längst an der Angel.“

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit dem Jahr 2013 verheiratet, Sohn Mads kam im Jahr 2018 auf die Welt. Ein Paar sind die beiden bereits seit 2007. (sku)