+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Vor Hochzeit mit HeidiAnn-Kathrin Götze sagt, was wirklich mit Tom Kaulitz lief

Neuer Inhalt

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit wenigen Monaten verheiratet. 

Dortmund – Diese beiden kann man sich wirklich schwer miteinander vorstellen, doch was lief da bei Model Ann-Kathrin Götze (29) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29)?

Seit über zehn Jahren geistern gemeinsame Bilder der beiden durchs Netz. Gerüchte wurden laut, dass die Partner von Heidi Klum (46) und Mario Götze (27) etwas miteinander hatten.

Gegenüber „RTL“ klärt die 29-Jährige nun auf, was wirklich abging: „Ich glaube, es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe. Deswegen finde ich es bisschen albern, wenn die Leute Ex-Freundin sagen.“

Alles zum Thema Heidi Klum

Ann-Kathrin Götze war Tokio-Hotel-Fan

Damals habe sie denn Ehemann von Topmodel Heidi Klum auf einer Aftershow-Party kennengelernt. Ann-Kathrin Götze fragte den Gitarrist ihrer damaligen Lieblingsband Tokio Hotel nach einem Foto.

In diesem Moment wurden die beiden offensichtlich fotografiert und diese Fotos sehen eigentlich eindeutig aus. „Und danach haben wir fünf Minuten miteinander getanzt. That’s it.“

Dies sei das erste und einzige Treffen der beiden gewesen. „Wir waren uns sehr nah, aber wir haben uns nicht geküsst“, erklärt sie.

Traurig ist Ann-Kathrin Götze darüber sicher nicht. Erst im Sommer gab sie ihrem Fußballprofi Mario Götze das Ja-Wort (hier lesen).„Ich habe seit acht Jahren meinen Traummann gefunden.“ (kiba)