Fans total verblüfftHeidi Klum teilt Foto aus ihrer Jugend: „Leni, das bin ich in deinem Alter“

Heidi Klum hat bei Instagram ein Foto veröffentlicht, das sie im zarten Alter von 19 Jahren zeigt. Viele Fans erkennen die GNTM-Chefin kaum wieder – und betonen die optische Ähnlichkeit zu Tochter Leni. 

Heidi Klum wagt den Direktvergleich! Die 50-Jährige präsentierte ihren Followerinnen und Follower bei Instagram kürzlich ein Foto aus ihrer Jugend. In der Bildunterschrift markierte sie ihre Tochter Leni (19) und schrieb an diese gerichtet: „Das bin ich in deinem Alter.“

Viele Fans mussten glatt zweimal hinschauen, bevor sie Heidi Klum auf dem Foto erkannten – denn laut ihnen sehen sich Mama und Tochter zum Verwechseln ähnlich. Oben im Video siehst du das entsprechende Foto von Heidi Klum und kannst dir so selbst ein Bild machen. (tab)