„Adam sucht Eva“-Finale Yotta und Busenwunder Natalia sind das Traumpaar

Neuer Inhalt (6)

So kennen wir Bastian Yotta: Erfolgreich auf allen Ebenen. In Natalia hat der Krösus angeblich seine große Liebe gefunden.

Tikehau-Atoll – Beim großen „Adam sucht Eva“-Finale herrschten gemischte Gefühle auf der Insel der Versuchung. Der Grund: Nicht alle Kandidaten kamen schlussendlich auf ihre Kosten.

Kann halt nicht jeder so erfolgreich sein wie der selbst ernannte „Money-Magnet“ Bastian Yotta (40). 

Läuft bei Bastian Yotta – ach nee, steht...

Für den TV-Krösus war die Teilnahme an der Nackt-Kuppel-Show (wie immer) ein voller Erfolg.

Alles zum Thema Bastian Yotta
  • Typisch Bastian Yotta hat geheiratet und zeigt Hochzeitsnacht auf Porno-Portal
  • „Mache, was ich liebe“ Bastian Yotta und Freundin zeigen sich im Internet beim Sex
  • Fans geht es zu weit Video aufgetaucht: Yotta geht beim Liebesspiel richtig ran
  • Aussprache ohne ihn Bastian Yotta über „Promis unter Palmen“: Nur eine Sache bereut er
  • „Arschloch” Yotta spricht über totes Kind, gequälten Dackel und skandalöse Videos
  • „Promis unter Palmen“ Kandidatin flüchtet bei Aussprache aus dem Studio
  • „Beweg deine Fresse“ Désirée Nick flippt total aus − „Promis unter Palmen“ geschockt
  • „Promis unter Palmen” Jetzt schmeißt der Sender Sieger Bastian Yotta raus
  • „Promis unter Palmen“ Eine Kandidatin wird direkt Opfer fieser Lästerattacken
  • Fieses Mobbing im TV Als Gülcan Kamps das sah, fing sie an zu weinen

Zugegeben: Etwas anderes haben wir von ihm auch nicht erwartet. 

Eigentlich ist Yotta ja nur für seine finanziellen Erfolge bekannt. Sein Lebensmotto: Das „Yotta Life Imperium“ weiter ausbauen und jeden Tag besser werden. Dabei setzt er grundsätzlich „glücklich sein“ mit „reich sein“ gleich. 

Doch das Staffel-Finale bewies: Yotta hat auch eine romantische Seite. Diese zeigte sich allerdings weniger in poetischen Zeilen an seine Angebetete, als in dauerhafter Erregung (hier mehr über Bastian Yottas Teilnahme bei „Adam sucht Eva“lesen)

Der TV-Krösus hielt damit jedoch nicht hinter´m Berg, denn so zeige Mann eben das wirkliche Interesse an einer Frau. 

Natalia war jedenfalls sichtlich beeindruckt von der „Männlichkeit“ des TV-Millionärs.

Neuer Inhalt (6)

Ungewohnt emotional: TV-Krösus Yotta glaubt, seine große Liebe in Natalia Osada gefunden zu haben.

Sie beide gingen als „Adam“ und „Eva“ nach Hause. 

Und: Die beiden bleiben ein Paar – die Kölnerin zieht sogar zu ihm nach Los Angeles.

Hier alles über die gemeinsamen Zukunftspläne von Natalia Osada und Bastian Yotta nach „Adam sucht Eva“ nachlesen.

Djamila Rowe verabschiedet sich

Für Djamila Rowe (50) verlief das Staffel-Finale weniger rosig. Aus lauter Torschlusspanik wünschte sich die 50-Jährige einen neuen „Adam“ herbei.

Das Schicksal erwies sich als gnädig, denn wenig später wurde Leo Rojas (33) auf die Insel der Versuchung gespült.

Ja, den kennt man! 2011 gewann der Panflötenspieler bei „Das Supertalent“. 

Doch auch für diesen „Promi“ konnte sich Djamila nicht wirklich begeistern. „Der sieht ja aus wie ich“, kritisierte sie die Auswahl der „Adam sucht Eva“-Macher. 

Außerdem war das Busenwunder absolut genervt von der lockeren Feriencamp-Atmosphäre, die auf der Insel mittlerweile eingekehrt sei. 

Eine bittere Erkenntnis für Immer-Noch-Single Djamila. Sie entschied sich letztlich die Insel zu verlassen...

Neuer Inhalt (6)

Djamila (r.) sieht keine Chance mehr ihren „Adam“ auf der Insel zu finden. Ihr Abschied traf Patricia Blanco (l.) mitten ins Herz.

Patricia Blanco sauer: „Weder Hirn noch Eier!“

Auch für Patricia (46) stand das Finale von „Adam sucht Eva“ unter keinem guten Stern. 

Kürzlich galt der rassigen Kandidatin noch die volle Aufmerksamkeit von Immobilienkaufmann Christian (39).

Ihr gegenüber zeigte der Gelegenheits-Tennislehrer sich sogar von seiner sentimentalen Seite (hier mehr über Christians Heul-Anfall erfahren). 

Doch in der finalen Folge wendete sich das Blatt plötzlich. Der liebeshungrige Kandidat hatte plötzlich nämlich nur noch Augen für Newcomer-„Eva“ Gisella (36). 

Und es kam noch dicker für Patricia Blanco. Denn ihr einstiger Anwärter Christian musste sich entscheiden: Wen will er genauer kennenlernen? Patricia oder Gisella? 

Neuer Inhalt (6)

Kann das wahr sein? Für Gisella (l.) lässt Christian (r.) Patricia links liegen! 

Schließlich nahm er Gisella mit auf die Insel der Liebe. Zum Leidwesen seiner Verflossenen. Die war nämlich alles andere als begeistert. 

„Nimm dir mal deine Eva, spann die ein und verpiss dich! Du hast für mich weder 'Hirn noch Eier, gar nichts“, wetterte sie. 

Ein Abschied kommt selten allein 

Da die Insel mittlerweile aus allen Nähten zu platzen drohte, mussten eine „Eva“ und ein „Adam“ gehen.

Ziemlich entschlossen fiel die Wahl auf Christian und Tina (25).

Doch dann der Schock: Auch Insel-Urgestein Patricia Blanco entschied sich, das Paradies zu verlassen.

Ungewohnt emotional und aufgelöst verabschiedete sie sich von „der schönsten Zeit ihres Lebens“. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.