Eine 19-jährige Autofahrerin wurde in Jülich Opfer einer dreisten Tat von Unbekannten, die ihr eine gefährliche Falle stellten.
Fieser AnschlagUnbekannte legen 19-Jähriger Falle

Copyright: Matthias Heinekamp
Unbekannte entfernen Warnbake, Auto beschädigt. (Symbolfoto)
Böser Schreck für eine junge Autofahrerin (19) aus Jülich: Gegen 07.00 Uhr war sie am Dienstagmorgen bei Dunkelheit auf der Kreuzstraße unterwegs, als sie plötzlich einen heftigen Schlag an ihrem Auto bemerkte.
Bei der genaueren Untersuchung stellte sie die Ursache fest: Mitten auf der Fahrbahn lag der schwarze Fuß eines Verkehrszeichens, über den sie gefahren war. Unbekannte hatten offensichtlich zuvor die Warnbake, die vor einer Fräskante warnen sollte, entfernt und so die gefährliche Situation herbeigeführt.
An dem Pkw der 19-Jährigen entstand Sachschaden. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet und sucht nun nach den Verantwortlichen.
Personen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern und Täterinnen machen können oder sonstige verdächtige Umstände beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949 - 0 zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
