Einmal auf den Hintern...So genießen Sophia Vegas und ihr Daniel einen Cocktail

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf/Los Angeles – Es kann schon Vorteile haben, wenn man einen prallen Po hat. Zumindest, wenn man der Gatte einer Dame ist, die – auch dank einiger Schönheitseingriffe – einen mehr als üppigen Allerwertesten besitzt. Wie bei Sophia Vegas.

Für ihren Mann Daniel Charlier, mit dem die Düsseldorferin in Amerika lebt und das einjährige Töchterchen Amanda hat, ist die Rückseite seiner Frau nämlich nicht nur schön anzugucken. Ihr dralles Gesäß kann auch ganz schön praktisch sein.

Sophia Vegas: Ehemann Daniel findet ungewöhnliches Cocktailtablett

Diese Erfahrung machte er spätestens jetzt im Urlaub, wo er mit seiner Liebsten seinen Geburtstag feierte. Da hatte es sich die 32-Jährige auf einer Sonnenliege vor dem Pool gemütlich gemacht, ließ die Sonne auf ihren Rücken scheinen – nur in einem roten Bikini bekleidet, dessen Höschen mehr als knapp bemessen war.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Chinesen hacken Hompage von bert Wollersheim und bauen sie zur Pornoseite um

Ihr Mann genoss derweil einen kühlen Cocktail und hörte über seine Kopfhörer vermutlich die passende Musik dazu. Und wozu sich anstrengen und das Glas in der Hand halten, wenn man so eine wundervolle Ablagemöglichkeit direkt vor der Nase hat – Sophias Allerwertesten! Also schwupp mit dem Glas auf eine Po-Backe, den Strohhalm im Mund und – genießen.

Sophia Vegas: „Dieser Hintern ist für meinen Mann gebaut. Und wie man sieht, bietet er viele Vorteile“

Sophia scheint's jedenfalls zu gefallen. Sie schmunzelt, sieht extrem glücklich aus und schreibt später zu dem entsprechenden Selfie, das sie auf ihrer Instagram-Seite postete: „Wir feiern jeden Tag deinen Geburtstag, Daniel. Dieser Hintern ist für meinen Mann gebaut. Und wie man sieht, bietet er viele Vorteile.“

Na, da könnte der ein oder andere neidisch sein, wenn er das sieht. Aber wie auch Sophia mittlerweile warnt: Macht keine Schönheits-OPs (hier lesen Sie mehr) und eifert keinem Beauty-Ideal nach. Das Schlimmste sei ihre Rippen-OP gewesen, bei der sie sich beidseitig zwei Rippen entfernen ließ, um die schmalste Taille der Welt zu bekommen. Nie wieder würde sie das machen.