„Bachelor“-Schönheit LindaMutter wollte ihr Brustvergrößerung zum Abi schenken

Bachelor_Linda_17022020

Kandidatin Linda fand in der aktuellen „Bachelor“-Staffel nicht die große Liebe.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Essen – Sie sorgte für den bisherigen Aufreger-Moment in der aktuellen „Bachelor“ Staffel. 

Linda Reschke (24) blieb ihren Prinzipien treu – und musste die Show deshalb verlassen. Beim Einzeldate mit Sebastian Preuss (29) wollte Linda nicht eine von vielen sein, die der „Bachelor“ küsst und erteilte dem Rosenkavalier eine Abfuhr (hier lesen Sie mehr). 

Die Folge: Bei der nächsten Blumenvergabe ging sie leer aus. 

Alles zum Thema Social Media

Was der „Bachelor“ nicht zu sehen bekam, kann jetzt die ganze Welt sehen: Linda oben ohne. Denn der Schönheits-Chirurg der hübschen Essenerin veröffentlichte ein Foto davon auf seiner Instagram-Seite.

Am Mittwochmorgen war der Post auf der Instagram-Seite des Arztes dann aber gelöscht.

„Die OP ist nun genau ein Jahr her“, so Linda zum EXPRESS. Ein Problem mit der Veröffentlichung hat sie nicht, ganz im Gegenteil.

„Bachelor 2020“: Oben-ohne Fotos von Kandidatin Linda

„Herr Dr. Bromba hat das Foto nicht jetzt das erste Mal veröffentlicht, sondern auch damals schon kurz nach der Operation. Ich persönlich habe kein Problem damit und stehe zu den Fotos“, sagt sie uns.

Die frühere Leichtathletin erklärt uns weiter: „Ich habe die OP begleiten lassen, um Frauen zu zeigen, dass eine Brust-OP nicht gleich Körbchengröße Doppel D bedeutet. Und, dass es in Ordnung ist, sich solch einen Wunsch zu verwirklichen.“

Sie selbst hegte den Wunsch nach einer Brustvergrößerung schon seit einigen Jahren. „Ich wollte es schon seit meinem 15. Lebensjahr. Damals hatte meine Mutter mir sogar vorgeschlagen, es mir zum Abitur zu schenken. Ich finde es nicht schlimm, wenn man etwas an sich machen lässt. Deswegen habe ich mich nach Beendigung meines Leistungssports für eine Operation entschieden“, so Linda, auf unsere Nachfrage. 

Und das war für sie auch die richtige Entscheidung, wie sie erzählt: „Gesagt, getan. Es hat zwar lange gedauert bis ich den richtigen Arzt für mich gefunden habe, aber das Warten hat sich gelohnt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.“

Linda Reschke: So geht es ihr nach Aus beim „Bachelor“

Nach dem vieldiskutierten Aus beim „Bachelor“ ist Linda wieder „im Alltag angekommen“. „Mir geht es super“, sagt sie und strahlt.

Hier lesen Sie mehr: EXPRESS-Kommentar: Warum Sebastian der armseligste „Bachelor” aller Zeiten ist

Und gibt es auch schon jemanden Neues, der ihr Rosen schenkt? Linda: „Ich lerne immer wieder neue Menschen kennen. Gerade nachdem man mich im Fernsehen gesehen hat, melden sich sehr viele Leute. Aber jemanden wirklich kennengelernt habe ich noch nicht.“

Aber auch hier wird Linda sicherlich dich richtige Entscheidung treffen.