+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um Musiker „Rock 'n' Roll“-Legende Duane Eddy ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um Musiker „Rock 'n' Roll“-Legende Duane Eddy ist tot

Finalisten sprechen Klartext„Love Island”-Jungs: Warum wir im TV den Schwanz einzogen

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Sie nennen sich selbst scherzhaft „die drei Überlebenden“: Aber Marcellino (25) aus Mönchengladbach, Tobi (25) aus Velbert und Victor (21) aus Barcelona haben die Liebessuche im TV nicht nur überlebt, sie haben es vor allem sehr intensiv erlebt.

Drei Wochen lang Zicken-Zoff, Partnertausch, Hormonüberschuss, aber auch echte Gefühle: Das war „Love Island 2018“.

Zwar sind Tracy (22, wohnt in Kassel) und Marcellino (25) die glücklichen Sieger (lesen Sie hier unser großes Interview mit dem „Love Island“-Gewinnern), aber nicht nur diese beiden haben sich, vielleicht nicht direkt gesucht, aber definitiv „gefunden“.

Alles zum Thema Love Island

Love Island: Echte Männerfreundschaft bei Marcellino, Victor und Tobias

Lange Gespräche, tiefe, emotionale Analysen – das war nicht nur für die Show. Spätestens beim Besuch in der EXPRESS-Redaktion am Freitag wird klar: Die drei Finalisten haben nicht nur in der in der Kuppelshow Herzchen füreinander in den Augen gehabt, sie sind wirklich dicke „Bro’s“ geworden.

20181012max-loveisland07

Drei, die sich vestehen und das sieht man auch: Die „Love Island“-Freunde Marcellino (li.), Victor (m.) und Tobi.

„Victor ist wie unser kleiner Bruder“, erklärt Tobi fast ein wenig beschützend. Und Marcellino fügt hinzu: „Der Tobi sitzt ständig bei meiner Mutter am Küchentisch und ich bei seiner Mutter“. Klingt nach einer Freundschaft fürs Leben! Und vielleicht nach Stoff für eine eigene Show? Tobi wäre nicht abgeneigt: „Mal sehen, was da noch kommt.“

Aber wie stehen denn die Aktien in Sachen Liebe? Sind die Jungs rund 10 Tage nach dem Finale mit ihren „Love Island“-Auserwählten zusammen? Oder doch nicht? Und warum hatten sie vor der Kamera keine Lust auf Sex? Im Gespräch mit EXPRESS sprechen die Jungs Klartext.

Sind Marcellino, Victor und Tobi noch immer vergeben?

„Wir sind alle in der Kennenlernphase. Jetzt beginnt ein ganz neues Kapitel“, klärt Marcellino über den Beziehungsstatus des Trios auf. Klingt erstmal wenig romantisch, aber realistisch. Das sieht auch Kumpel Tobi so: „Die Zeit bei ‚Love Island‘ kann man ja nicht mit dem Alltag vergleichen. Natascha wohnt etwa 300 Kilometer von mir entfernt, sie hat ihre Verpflichtungen, ich meine. Da kann ich nicht mal eben für einen Kaffee vorbeifahren.“ Trotzdem nehmen sich die beiden Zeit füreinander und verbringen das kommende Wochenende zusammen bei Natascha in Hessen.

1810 marcelinno tracy love island

Sieger-Foto auf Mallorca: Tracy Candela und Marcellino   Kremers  gewannen „Love Island“.

Victor und Joana konnten bei „Love Island“ zwar ebenfalls nicht gewinnen, aber sie sind sehr froh, dass sie sich gefunden haben. Doch Student und Musiker Victor wohnt in Spanien und Joana in der Schweiz. Die beiden lassen sich von der Distanz aber ebenfalls nicht abschrecken und sehen sich weiterhin, bestätigte uns Victor.

Darum hatte Tobi keinen Sex mit Natascha bei „Love Island“

Haben Tobi, Marcellino und Victor beim Abenteuer „Love Island“ bis hierhin alles richtig gemacht? Ja, sagen die Jungs entschieden. Auf eine Sache sind sie dabei besonders stolz: Nämlich, dass sie quasi den Schwanz eingezogen haben. Während es Sebastian und Jessica vor laufenden Kameras hüllenlos krachen ließen, verzichteten Tobi, Marcellino und Victor lieber darauf mit ihren Auserwählten intim zu werden.

„Ich hatte bisher nur zwei Beziehungen und bin eh nicht der Typ, der auf One-Night-Stands abfährt“, erklärt Muskelmann Tobi, und fügt an: „Da guckt die eigene Familie zu. Wenn meine Mama oder Oma sowas gesehen hätten, die wären vom Sessel gefallen.“ „Da muss sich ja mit der Frau auch erstmal eine Vertrauensbasis entwickeln“, stimmt Marcellino zu. 

Dafür haben die Paar ja jetzt (hoffentlich) genügend Zeit. 

(sp)