+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Sein Vater war ChartstürmerPromi-Sohn prahlt mit seinem Penis: „Mit langen Gliedmaßen bestückt“

Hannes posiert für ein Foto.

„Love Island“: Hannes, hier auf einer undatierten „Love Island“ Presseaufnahme, sucht in der RTLZWEI-Show nach der großen Liebe.

Die achte Staffel „Love Island“ steht in den Startlöchern. Produktionssender RTLZWEI verriet am Montag (4. September), wer im bekannten Dating-Format nach der großen Liebe suchen. 

von Christopher Weis (cw)

Ab dem 11. September 2023 suchen zehn liebeshungrige Singles im Rahmen der RTLZWEI-Dating-Show „Love Island“ nach der großen Liebe. 

Am Montag (4. September 2023) lüftete der Produktionssender nun auch endlich das Geheimnis um die Kandidatinnen und Kandidaten. 

„Love Island“: Sohn von Dschungelcamper sucht in RTLZWEI-Show die große Liebe

Die achte Staffel der Show geht gleich mit mehreren Neuheiten an den Start. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürften sich beispielsweise auf die eineiigen Zwillingsschwestern Jenny (21) und Vanessa (21) freuen, die offenbar genau wissen, was sie wollen.

Alles zum Thema RTL 2

Vanessa: „Ich finde es sexy, wenn ein Mann Motorrad fährt.  Er sollte ca. 1.85 groß sein und trainierte Muskeln, gute Bräune und viele Tattoos haben. Humor, Treue und eine gewisse Tiefgründigkeit sind mir auch wichtig.“

Vanessa posiert für ein Foto.

Vanessa, hier auf einer undatierten „Love Island“-Presseaufnahme, weiß ganz genau, wie ihr Mann aussehen soll.

Auch Jenny hat klare Vorstellungen. Und auch klar formulierte Prinzipien. Doch wie weit würde sie in der Villa gehen?

Jenny posiert für ein Foto.

Jenny, hier auf einer undatierten „Love Island“-Presseaufnahme, hat klare Prinzipien. Sex kommt für sie während der Show nicht infrage. 

Jenny sagt: „Ich kann mir schon mehr vorstellen, aber mit Sex möchte ich mir Zeit lassen. Ich will nicht mehr mit Typen schlafen, nur weil sie einem sagen, sie wollen was Ernstes. Es ist schon vorgekommen, dass ich nach dem fünften Date mit jemandem geschlafen habe, denn irgendwann muss man ja mal, und dann hat er mich abserviert. Alles nur Masche. Manche Männer warten 15 Dates ab, nur um irgendwann zum Ziel zu kommen. Und dann lassen sie einen fallen.“

Ob Hannes (Foto oben) vielleicht bei Vanessa oder ihrer Zwillingsschwester landen kann? Der 24-Jährige ist der Sohn von Ex-Dschungelcamper und Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl („Ich will Spaß“). Wenn die beiden auf Selbstbewusstsein stehen, ist er vielleicht genau ihr Typ. 

„Ich sag mal so, ich bin jetzt kein hässlicher junger Mann. Ich bin von Gott mit langen Gliedmaßen in alle Richtungen bestückt“, gibt sich der 24-jährige Islander selbstsicher. 

Markus Mörl, deutscher Sänger, sitzt während der Aufzeichnung „50 Jahre ZDF Hitparade“ auf dem Sofa in der Baden Arena.

Sänger, Markus Mörl, hier im April 2019, zog 2023 ins RTL-Dschungelcamp.

Auch mit Blick auf möglichen Sex in der TV-Show ist er zuversichtlich: In der Vergangenheit sei es noch nie vorgekommen, „dass ich mit einer Frau im Bett lag und keinen Sex hatte. Ich bin ja ein kerniger Mann. Solange die Kamera nicht unter der Decke ist, würde ich schon Sex haben.“

Diese Islanderinnen und Islander sind ebenfalls dabei:

  •  Alessandra (26), Demand Plannerin/BWL-Studentin aus Zürich
  • Evi (28), Hotelfachfrau aus Wuppertal
  • Fabi (25), Beamter aus Werder
  • Laura (23), Audio-Video-IT-Mitarbeiterin aus Köln
  • Leon (25), Student B. A. International Business und Werkstudent aus Erding
  • Luca (27), Selbstständiger im Marketing aus Ulm
  • Ray (26), Student (Int. Business) und Barkeeper aus Hamburg

Eine absolute Premiere in diesem Jahr: Die Zuschauerinnen und Zuschauer entscheiden darüber, welche Kandidatinnen und Kandidaten sogenannte Couples bilden.

Zum allerersten Mal dürfen die Fans der RTLZWEI-Show mithilfe der „Love Island“-App darüber abstimmen, welche Singles perfekt zueinander passen. Insgesamt werden fünf Paare gebildet.